rhyn2012
Software-Overclocker(in)
R9 270 übertakten nur ein 6 Poliger Stromanschluss
Hallo Leute,
die R9 270 wird gern genommen und sie per Treiber oder ähnlichem aufs Niveau der 270x getaktet !
Die non X Variante hat nur 1x6 Pin Stromanschluss, die 270 X Version 2x6 Pin Stromanschluss.
Reicht die Stromversorgung zu 100% aus wenn man sie auf 1050 MHz übertaktet?
Würde nur ungern an der Spannungsschraube seitens MSI Afterburner rumdrehen.
MFG
Hallo Leute,
die R9 270 wird gern genommen und sie per Treiber oder ähnlichem aufs Niveau der 270x getaktet !
Die non X Variante hat nur 1x6 Pin Stromanschluss, die 270 X Version 2x6 Pin Stromanschluss.
Reicht die Stromversorgung zu 100% aus wenn man sie auf 1050 MHz übertaktet?
Würde nur ungern an der Spannungsschraube seitens MSI Afterburner rumdrehen.
MFG
. Der Speicher taktet bei mir mit 1400 mHz.
