FrozenPie
Lötkolbengott/-göttin
AW: R9 270 plötzlich Grafikfehler/Artefakte
Hey Leute. Bevor man sich beschwert, bitte lesen
http://extreme.pcgameshardware.de/n...tzteile-bis-45-euro-im-test.html?daysprune=-1
Als Spar-NT ist das Ding super
Und ums richtig zu stellen: Ja das Teil hat nur CapXon und JunFu Caps drin. Dafür hat das Teil aber auch fünf Jahre Garantie und alle Schutzschaltungen die nötig sind um zu starke Spannungsschwankungen zu vermeiden und obendrein hat das Ding noch DC-DC
Und selbst im BQ DPP10 550W sind zwei CapXon's verbaut 
Hey Leute. Bevor man sich beschwert, bitte lesen
http://extreme.pcgameshardware.de/n...tzteile-bis-45-euro-im-test.html?daysprune=-1Als Spar-NT ist das Ding super

Und ums richtig zu stellen: Ja das Teil hat nur CapXon und JunFu Caps drin. Dafür hat das Teil aber auch fünf Jahre Garantie und alle Schutzschaltungen die nötig sind um zu starke Spannungsschwankungen zu vermeiden und obendrein hat das Ding noch DC-DC
Und selbst im BQ DPP10 550W sind zwei CapXon's verbaut 
Zuletzt bearbeitet:

