R(T)X 6000/3000 Benchmark Thread

Der Neue Nicht Win11 AMD Treiber Rennt. Aber irgendwie wird nichts mehr an Taktraten bei GPU Z AIDA und 3D Mark angezeigt
Stimmt ja, der 21.7.2 muss halt vom 3D Mark erst noch validiert bzw angenommen werden...
Auch die Non XT legen jetzt mal etwas stärker zu....

21.7.2 W.jpg

Mittlerweile validiert bzw gültig:
klick

Zuletzt bearbeitet:
Meine Guete, ich komm mit meiner Nitro, die Eigentlich Hoeher gehen ( Wird 75 Grad Heiss HS 105) muesste immer Weiter mit den Points.
388W Sam On.. Sogar in Games Skaliert der Treiber Wunderbar. Ist Zwar Bissl Her, aber Borderlands 3, legt jeden Treiber 3 - 4 bilder zu.

So, dann mal das "Treiberupdate" -> 21.7.2<- auch außerhalb von 3DMark.. (kommt natürlich auch rein ;) )

SAM war stehts on. Settings ebenfalls wie in den 3D-Mark Screenshots zu sehen immer identisch.

FH4 maxed Out 1440p
FH4 maxed out 1440p.jpg

FH4 maxed Out 2160p
FH4 maxed out 2160p.jpg

Superposition 4k Optimized
Superposition 4k optimized.png

3D-Mark Timespy
Test 348w + 15% PL.jpg

3D-Mark TimeSpy Extreme
TEST TimeSpy Extreme 348w +15% PL.jpg

SotTR 1440p Ultra Preset SMAAT2x
SotTR 1440p Ultra preset.jpg

SotTR 2160p Ultra Preset SMAAT2x
SotTR 2160p Ultra preset.jpg

The Division 2 1440p Ultra Preset - VSYNC OFF

TD2 Ultra Preset - VSYNC OFF 1440p.jpg

The Division 2 2160p Ultra Preset - VSYNC OFF

TD2 Ultra Preset - VSYNC OFF 2160p.jpg

NACHTRAG:

So das dürfte es erstmal gewesen sein. Die Restlichen Games hab ich nicht mehr auf der Platte und runterladen würde mir nun zu lange dauern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht Nach ner 2080er Leistung aus. Sag mal.. Kauft ihr alle Un Bencht die dinger? :what:
Kam wieder ein Neuer Win11 Treiber raus, wieso sind diese Treiber eigentlich Schneller. Jemand ne Idee wie man HAGS Aktivieren kann. Support ist da aber steht auf Aus.

Zuletzt bearbeitet:
HAGS geht in den Insidern von W10+11 net. (nur im normalen W10)
... vermutlich. damit Fehlermeldungen besser verifiziert werden können, quasi vorsichtshalber=off

edit: der neueste UWP-Treiber soll wohl auch nur ungefähr auf dem Stand vom 21.8.1 sein, also u.U. noch net MYST-ready,
aber immerhin besser mit DoomE@VLK funzen.

MYST läuft mit dem Treiber, habe aber noch irgendein Problem mit dem Fpslimit@Chill, ...hätte 57fps sein sollen.

Anhänge

• MYST@4k-FSR-Quality.jpg
    MYST@4k-FSR-Quality.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Der HAGS-Treiber war net validiert als ich mal TS+Sup getestet habe.
Das ist für mich auch net ganz so wichtig, weil ich eh keine so schnelle CPU+Ram habe und mich mehr auf das UVen
von CPU+GPU konzentriere in meinem 10m²-Homeoffice.

TS@Treiber vom Juni/Juli? ....sup ist älter....brauche keinen Eintrag, ...Hades+DaHell vertreten die nonXT schon würdig
(die XFX+Strixx lassen sich auch wesentlich mehr OCen als meine kleine MSI@silent-bios mit hartem 229W-PL, ...
MSi hat auf Nachfrage leider auch kein anderes Bios rausgerückt und mit MPT lässt sich auch net mehr W erzwingen!?)

Anhänge

• 915@2533-1998_2132FT_PL3.png
    915@2533-1998_2132FT_PL3.png
    539,8 KB · Aufrufe: 28
  • 6800@228Wasic.JPG
    6800@228Wasic.JPG
    104,2 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
TS_XT_22990.png

Bislang mein bestes Ergebnis bei der GPU und die CPU rattert auch sehr fein. Aber dennoch, langsam mit mehr Playern im Game wirds immer schwieriger, ganz nach oben zu kommen. Zuviele weitere gute Chips bereits unterwegs... :-)

Zurück