Weiß nicht ob das so sinnvoll ist solange die noch nicht valid sind.Wieviel Power lässt du denn zu?
@Edelhamster bei Gelegenheit wäre ein Update lieb (22905 GPU Score Resultat 350W+15%)![]()
Wieviel Power lässt du denn zu?
@Edelhamster bei Gelegenheit wäre ein Update lieb (22905 GPU Score Resultat 350W+15%)![]()
WTF... Ref Card oder 3x8Pin Card?Wenn wir auch nur einzel Benchmark Results uppen hier, dann mein ts Ergebnis bitte auch updaten. Ist auch mit valid Treiber![]()
Schau mal hier https://www.hardwareluxx.de/community/threads/radeon-rx-6000-3dmark-time-spy-rangliste.1294520/WTF... Ref Card oder 3x8Pin Card?
Ref. Im luxx gewinnste damit aber auch nix mehrWTF... Ref Card oder 3x8Pin Card?

Ref. Im luxx gewinnste damit aber auch nix mehr![]()
Ich würde auch, wie Tripleh84 schon sagt, nur validierte Ergebnisse einpflegen. Sicher, ich freu mich auch über 18178 Punkte mit meiner kleinen 6800er, aber solange nichts offiziell ist....Also ich überleg schon seit gestern wie wir mit den neuen Ergebnissen hier umgehen.
450 W hatte ich auch schon im MPT stehen und ne ganze Weile genutzt. Ging auf max 430 W bei TSE GT2 und UHD+RT Gaming. Karte war davon unbeeindruckt. Ok 850W Netzteil regelt auch.Mein Respekt das er dort 408W reingeballert hat als max Wert im Wattman + 15% im Treiber, war also bei max 470W rum als max Wert
Waren "nur" 408W, nicht 408 + 15%. Im wattman ist 0% eingestellt, sieht man auch auf dem Screenshot. 470W wär dann doch bissl viel für 2x8 Pin, zumindest für mein Wohlbefinden und mein armes 650w NtMein Respekt das er dort 408W reingeballert hat als max Wert im Wattman + 15% im Treiber, war also bei max 470W rum als max Wert