Gurdi
Community-Legende
Die Wege des Herren sind unergründlichwenn ich doch noch Forza4 benchen könnte ...![]()

Die Wege des Herren sind unergründlichwenn ich doch noch Forza4 benchen könnte ...![]()

Was genau hast du denn eingestellt?Aktuell brutale 4% mit ca 305W Chip Only Verbrauch. Ich bin unterwältigt. Wenn mir noch mal jemand erzählen will das Ampere wenig OC Potenzial hat zeige ich ihm meine Ergebnisse mit Big Navi![]()
Irgendwo war der Wurm drin. Jetzt sieht es schon besser aus:Was genau hast du denn eingestellt?
Nutze ich nicht. An meiner Registry fummeln keine externen Tools rum.More Power Tool?

Stell die Frage am besten im Big Navi Laberthread, hier sind mehr die Benches aufgehangen.Moin Freunde,
ich hoffe auf Rat der Experten - bin auf dem Gebiet etwas unbewandert.
GPU: 6800 XT Referenz.
Hab ein bisschen an den Werten gefummelt (siehe Screenshot) - und läuft bislang Stable bei 313W ASIC:
Anhang anzeigen 1354602
Der zugehörige Time Spy:
Anhang anzeigen 1354604
Ich möchte die Karte nicht allzu sehr prügeln, damit ich auch noch länger was davon habe. Daher DACHTE ich, die Leistungsgrenze runterschrauben hilft ebenfalls. Ist das quatsch?
Wirken sich die Einstellungen massiv auf die Lebensdauer aus? Oder nur marginal bis gar nicht?
Entschuldigt meine DAU-Fragen - irgendwie muss man ja mal ins Thema kommen![]()

Soo, sollte alles eingepflegt sein.
Das 3dMark OldStyle Sheet hab ich jetzt mal rausgeschmissen. Wird denk ich nicht mehr wirklich benötigt.
@smartm124 Immer her mit deinen Ergebnissen
@FreitaMa Nicht schlecht Herr Specht
Einzig deine min und max-FPS im 1080p Sup-Extreme verwundern mich.
Willst du das vllt nochmal checken? Bei blautemple und Eyren sind min und max deutlich höher, die haben dann aber trotzdem weniger Avg als du. Passt für mich iwie nicht. Und der 4K optimized wäre natürlich klasse von dir.
Habe die 6900Xt erst diesen Donnerstag beim Drop bekommen und die 5950x beim Mindfactorydrop am Samstag
Ergebnisse reiche ich dann damit natürlich auch ein 
Den komischen @sifusanders kannst du weglassen, der cheatet dochIch guck,dass ich die Liste kurzfristig mal wieder auf den aktuellen Stand bringe^^

Varus, gib mir meine Legionen zurück