SAM offWas anderes...warum kome ich bei dem SOTTR Bench nicht an den anderen RX 6800 Karten vorbei?
Thats it, SAM zieht in SOTR deutlich.SAM off
Habe extreme Probleme den installiert zu bekommen, weil er failed ausschreibt bei der Installation und ich weiß nicht mehr was ich noch tun kann.

.Hab den TSX rausgenommen und das für 6900ér abgestimmte +40W Addon auf den GPU Chip Power Draw bei dir auf +30W, wie bei einer 6800ér non XT, reduziert.Hier mal ein 160W TS Score, ist glaub falsch eingetragen mit 205W in der Liste, weil man 2 Resultate mit verschiedenen Settings eingepflegt hat, am Besten mal bei dem 160W Setting bleiben, damit wir ein starkes UV Profil haben zum Vergleich. Also mein TSX Resultat mit 205W bitte löschen.
Bei AMD 6000 Series Grafikkarten wird auf den ausgelesenen GPU Chip Power Draw ein Wert +30W bei der RX6800 und ein Wert +40W bei den 6800/6900XT Karten hinzuaddiert.
Hab den TSX rausgenommen und das für 6900ér abgestimmte +40W Addon auf den GPU Chip Power Draw bei dir auf +30W, wie bei einer 6800ér non XT, reduziert.
@gloriav Schön dich hier mit paar Werten zu sehen!
Hast du die 6800ér als Referenz-Karte? Und kannst du was zum GPU Chip Power Draw (GPU-Z) angeben?

) sonst würd ich´s mir mal selber anschauen wie sich das verhält.Fegt der mich auch noch vom Gears 5 Thron....Nachtrag: Gears 5 350W Socketpower
auch im Bench-Beitrag editiert.
wenn ich doch noch Forza4 benchen könnte ...Fegt der mich auch noch vom Gears 5 Thron....