R(T)X 6000/3000 Benchmark Thread

Und das bitte auch noch hinzufügen:

PRnT_Settings.png


PRnT.png
 
Hier ich könnte ja auch mal höher in der Liste einsteigen mit meiner Referenzkarte^^


Anhang anzeigen 1358317
Wieviel Watt nimmt die Karte sich, bei dieser MPT Einstellung bei Timespy?
Irgendwie sieht es so aus, als gibt es wenig unterschied zwischen Ref Karten und Customs.

Mist der Einstellung bekomm ich gerade mal 200 Points mehr.
OCUV Test.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine bleibt kühler dabei und das sind dann die +200 Points mehr, besser als nix.
Klar besser als nix, hab halt gedacht das zwischen Ref und Customs wenig unterschiede sind.
Und Die Luefterkurve lass ich sogar auf Standard.

Hat die Karte schon jemand ueber 2700 Laufen lassen, bzw ueber 22tsd Points unter Luft bekommen mit 2x8 Pin Saft.. ?
Und ich hab PCIE Gen 3. Keine Ahnung obs da einen Unterschied noch macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nicht leicht unter Luft jedenfalls. Ich war einmal auf 21795 Pts. Aber da hat das Teil auch 377 Watt gezogen und wurde ziemlich warm. der Takt bleibt trotzallem um die 2655 Mhz , glaub sogar das das das limit im bios ist.

Ps. Also sowas.. Der Treiber hat mir Maximale Umdrehungen auf 25% gestellt und ich mach benchmark loop. Und die karte ist nicht abgekackt. Glaub das war garnicht gut. Sollte dabei sitzen bleiben und beobachten.. Wieso schaltet die denn nicht ab.. 115 GPU und 135 Hotspot, sagte mir HWMonitor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dann einen Nachtrag nach der Arbeit. Glaub kann noch was Rausholen und mach alle 3D Marks.
Denke aber das Mein CPU und das PCIE 3.0 ein wenig an Punkte wegnimmt. Auch wenns nur ein Paar sind.

11900K wirds dann richten hoffe ich.

Greift Sam ueberhaupt mit dem 10500 Intel?
 
Das ist nicht der Score von dahell, sondern von einem aus dem Luxx, welchen du unter dahells Namen hier eingetragen hast^^
Richtig, war eigentlich nur als eine Bestätigung für den Post Gurdi #401 gedacht. Sorry wenn das falsch rübergekommen ist.
Da das hier ein Benchmarkthread ist habe ich wohl zu kurz gedacht :redface:.

@Edelhamster
Sorry noch mal für die Umstände und die Verwirrung.

Edit:
Ein paar kleine Verbesserungen hab ich mit der kleinen RX 6800 aber auch noch.

FS 49301
Fire Strike.PNG


TS 17001
Time Spy.PNG


TSE 8139
TS extreme.PNG


PR 8578
Port Royal.PNG
 

Anhänge

  • Time Spy.PNG
    Time Spy.PNG
    405,5 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Wattwann.jpg
 

Anhänge

  • FireStrike Extreme.jpg
    FireStrike Extreme.jpg
    502,6 KB · Aufrufe: 11
  • FireStrike Ultra.jpg
    FireStrike Ultra.jpg
    667,9 KB · Aufrufe: 12
  • FireStrike.jpg
    FireStrike.jpg
    611,4 KB · Aufrufe: 9
  • PortRoyal.jpg
    PortRoyal.jpg
    525,3 KB · Aufrufe: 15
  • Superpostition 4K.jpg
    Superpostition 4K.jpg
    671,2 KB · Aufrufe: 16
  • TimeSpy Extreme.jpg
    TimeSpy Extreme.jpg
    416,3 KB · Aufrufe: 35
Zurück