Gurdi
Community-Legende
Beides.PL oder Takt?
Beides.PL oder Takt?
Hm Strange. Das 20k TS Setting läuft auch durch die anderen Benchmarks durch. In TS Extreme schmiert mir mit dem Setting aber immer der CPU Benchmark ab. Wenn ich das OC von der GPU weg nehme läuft der ohne Probleme durch oO.
Testet der CPU Run in TS Extreme auch die GPU mit, oder hat einer von euch ne Idee was da falsch laufen könnte?
Ja könnt schon sein, hätte aber eigentlich gedacht das die gpu dann auch bei yt o.ä. abschmieren sollte.im CPU-Benchmark wir die GPU zwar nicht getestet, aber sie muss natürlich trotzdem arbeiten, auch wenn nur ganz gering! also sehr niedriger Takt! Und. ev sind deine Einstellungen in diesem Lastbereich instabil!
Hat leider nicht geholfen. Spannung etwas höher ging aber, zwar etwas weniger Punkte, dafür jetzt ne Punktlandung bei 20k ^^. Cpu diesmal @Stock weil ich das OC rausgenommen hatte zum checken ob das das Problem mit verursacht. Deswegen ist der Firestrike Score etwas runter gegangen, häng da scheinbar doch etwas im CPU limit.Vllt mal den min-GPU Takt etwas anheben?
10k war aber auch Kotzgrenze dann oder ?20.000, das ist wirklich mal Punktlandung
Meine 10k im TSEx hat glaube ich noch keiner geknackt^^
hab Deine Settings mal für einen kleinen Testrun geklaut! (danke <3)Konnt mich doch nicht zusammenreißen und hab ein bischen mit dem MPT rumgespielt damit ich auf der Mainpage und in Superposition an arthur95, und bei Division an Gurdi, vorbeikomme ^^.

kann ich sicher noch machen. Spiele aktuell noch ein bisschen mit den Settings rum, damit ich ein Gefühl für die Karte kriege. Hatte eigentlich versucht nahe Richtung 20k ohne +15% zu kommen, aber da komme ich nicht annähernd hin@sifusanders Knallst du die andern Benches auf Basis des neuen Settings noch iwann hinterher? Wärst da oben mit @Dudelll und @arthur95 sicherlich in guter Gesellschaft

hab Deine Settings mal für einen kleinen Testrun geklaut! (danke <3)
das Layout gefällt mir auf jeden Fall besser. Ist übersichtlicher und ich finde schneller die Infos, die ich suche! +1Ich hab die 3dMark-Stats mal in ein zu @blautemple´s Vorschlag ähnelndem Design umgesetzt und in einem separaten Tabellenblatt eingefügt. Könnt Ihr euch ja mal anschauen
Ja.10k war aber auch Kotzgrenze dann oder ?
Hm wird schwer, aber ich glaube das man zumindest nen non-stable Ts extrem run mit 10k schaffen könnte mit +15%PL.Meint ihr die 10k sind drin ausgehend von aktuell 255W im MPT +15% PL im Treiber?

Die Settings probier ich morgen auch mal, aber ich glaub dein Chip ist nen Mü besser als meiner, denke die Spannung crasht bei mir.So habe meine Karte nochmals bemüht und wieder gute Ergebnisse bekommen!