• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Otterauge LN2 Pot, HD 3870, Fantatec Porsche Weel, CPU Kühler uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

u22

Freizeitschrauber(in)
[V]Otterauge LN2 Pot, HD 3870, Fantatec Porsche Weel, CPU Kühler uvm.

Verkaufe:


Club 3D 3870 45€ inkl
Ohne Rechnung, mit OVP, Zubehör etwas dabei, müsste ich bei Interesse genau raussuchen



Otterauge LN2 Pot
Halterung für S775, S1366, AM2/3 dabei
http://www.abload.de/thumb/dscf5250tqg8.jpg http://www.abload.de/thumb/dscf5251kqle.jpg http://www.abload.de/thumb/dscf5285h7ok.jpg

106€ inkl

Fanatec Porsche Weel Set
besteht aus
1 x Porsche 911 GT3 RS Wheel -Clubsport edition- EU 299.95EUR
1 x Porsche wheel Shifter set 49.95EUR
1 x Porsche Wheel Clubsport Table Clamp 39.95EUR


gekauft im November 09, kaum benutzt
http://www.abload.de/thumb/dscf5284wkuk.jpg

zusammen für 250€ inkl Versand (Versand erfolgt in 2 Paketen) verkauft

2x EK Water Blocks EK-VGA Supreme Acetal
Hardwareluxx - Preisvergleich
kommt komplett

1x gebraucht, kurz gelaufen Preis: SK: 20€ exkl.
1x neu, unbenutzt Preis: SK: 25€ exkl.



CoolerMaster Hyper Z600

CPU Kühler
Halterung für S775 / AM2/3
inkl OVP

25€ inkl

Netzteil 300W
Q-Tec ADT-300
http://www.abload.de/thumb/300wntefis.jpg
ohne Netzkabel

10€ inkl

MagiCool XTREME SINGLE 92
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

12€ inkl


Pentium3 Bundle

besteht aus
Board (440 ZX AGP) I/O Shild, CD, Handbuch
P3 500MHz (Single Slot 1)
RAM
Grafikkarte Voodoo3 3000 AGP2x mit CD und Handbuch

voll funktionsfähig
http://www.abload.de/thumb/p3bundle2adr4.jpg http://www.abload.de/thumb/p3bundle11gvk.jpg http://www.abload.de/thumb/voodooice5.jpg

12€ inkl



Tausch möglich gegen:

- CPU Kühler für S1366 und AM2/3
- HD 2900
- Samsung F1 -F3 HDD, max 640 GB


Verkauft
- Verkauft wird nur hier im Thread, PNs mit Geboten und Fragen werden ignoriert
- Gebote sind bindend! Rückzieher bekommen eine negative Bewertung!
- Spam und extremes Preisgedrücke wird gemeldete
- Ich verkaufe als Privatperson und gebe von daher keine Garantie auf die erworbenen Sachen, auch keine Rücknahme
- OC Werte kann ich nicht garantieren, da diese je nach Verwendeter Hardware unterschiedlich sein können
- Ich behalte mir vor, bestimmt Usern die negativ aufgefallen sind, nichts zu Verkaufen!





läuft noch im
Forum de Luxx
AwardFabrik - Forum
[V] Otterauge LN2 Pot, HD 3870, Fantatec Porsche Weel, CPU Kühler uvm. - Planet 3DNow! Forum
http://extreme.pcgameshardware.de/v...70-fantatec-porsche-weel-cpu-kuehler-uvm.html
SysProfile Forum
Radeon3D · ATI-Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Verkauf] Intel i5-670

Schafft er nur 4.4 Ghz? Wenn er mehr packt Interesse aber so nicht

Mein i7 860 packt @ 4Cores 4.8

und die CPU Rückseite interessiert mich

nicht das da eine verbrannte CPU verkauft wird!

lg
 
AW: [Verkauf] Intel i5-670

kann dir nur einen screen mit 4,6ghz anbieten, 4,8 habe ich nicht getestet

eine verbrannte CPU würde ich nie Verkaufen!!!


1. post update
 
AW: [Verkauf] Intel i5-670

braucht keiner ne CPU?

edit: läuft grad 4,6Ghz prime
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Verkauf] Intel i5-670

könnte ihn gebrauchen nur leider ist er mir zu teuer und wurde schon ganz schön OC ist denn noch was im preis zu machen ?
 
AW: [Verkauf] Intel i5-670

was stellst du dir den da vor? Bitte aber auch mal auf den Neupreis achten ;)
 
AW: [Verkauf] S1156 Hardware ( CPU´s, Board, RAM)

nein ist als Bundle weg, nur noch der i5
 
AW: [Verkauf] S1156 Hardware ( CPU´s, Board, RAM)

Gecube 3850 OC Edition 512MB 40€ inkl
Club 3D 3870 48€ inkl
Sapphire 4830 60€ inkl
Sapphire 4870 512MB 75€ inkl
 
AW: [Verkauf] S1156 Hardware ( CPU´s, Board, RAM) ATI GPU´s

hmm...
eigendlich such ich für meine nächste benchsession X1xxx bzw X2xxx...

bietest Du die längerfristig an? dann würde ich später gerne drauf zurück kommen.
(natürlich: solange der Vorrat reicht ;))
 
AW: [Verkauf] S1156 Hardware ( CPU´s, Board, RAM) ATI GPU´s

biete sie ab jetzt an, wen weg dann weg
 
AW: [Verkauf] S1156 Hardware ( CPU´s, Board, RAM) ATI GPU´s

Würdest du deine HD 4870 gegen meine Gtx 285 +zuZahlung deinerseits tauschen?
 
AW: [Verkauf] S1156 Hardware ( CPU´s, Board, RAM) ATI GPU´s

Hast Du schon n 1366er Board?
Würde mich eventl von meinem EVGA LE incl. EK-WB trennen...
 
AW: [Verkauf] S1156 Hardware ( CPU´s, Board, RAM) ATI GPU´s

bin an einem günstigen RE II dran

mir fehlt nur noch OC RAM
 
AW: [Verkauf] S1156 Hardware ( CPU´s, Board, RAM) ATI GPU´s

Hi,

Interesse an nem Tausch einer der Grakas gegen eine kaum genutzte G15 (neue Revision)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück