• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]erkaufe ein wenig Hardware und den dazu passenden Wa-Kühler (2x XFX HD 5870, 6GB G.Skill Trident 1866, Intel Xeon W3520, ASUS Rampage III Extrem, e

Equilibrium

BIOS-Overclocker(in)
[V]erkaufe ein wenig Hardware und den dazu passenden Wa-Kühler (2x XFX HD 5870, 6GB G.Skill Trident 1866, Intel Xeon W3520, ASUS Rampage III Extrem, ein altes Aquaduct von Aquacomputer) alles mit OVP und Rechnungen Bundlekauf ist möglich.<-

Hallo Zusammen,

ich brauch ein wenig Platz im Schrank und verkaufe deshalb meine Hardware. Worum es sich Handelt steht ja im Titel :D alle Preise verstehen sich exkl. Versandkosten.

2x HD 5870 von XFX optional mit den im Bild zu sehenden Wa-Kühler von Watercool.
Preis pro Karte: 90€ +35€ pro Wa-kühler (optional)
----> verkauft an Floppy90

1x Intel Xeon W3520 boxed Sockel- 1366 auch hier gibt es optional diesen wunderschönen Wa-kühler von Watercool. Dieser wurde vernickelt und die Edelstahl-Befestigung/Inlay wurde gegen passgenaue Carbonteile ausgetauscht.
Preis für die CPU: 99€+45€ für den Wa-Kühler (optional) der Preis für den Kühler hier ist gegebenermaßen etwas höher als bei denen für die Graka, da hier noch Zusatzkosten für das Vernickeln und die Carbonteile angefallen sind.
----> verkauft an GameTwist

6GB (3x2Gb) G.Skill Trident 1866Mhz Latenzen 9-9-9-24 1,65V
Preis: 20€

Desweiteren habe ich hier noch ein altes Aquaduct von Aquacomputer stehen. Das gute Stück wurde damals mit einem dickeren Radiator bestückt, deshalb passt der hintere Deckel nicht mehr drauf. Aber man kann ihn ohne weiters wieder austauschen.

Das Aquaduct eignet sich gut für Wakü-Einsteiger, die sich noch nicht ganz an die Sache rantrauen. Man braucht nur das Aquaduct mit einem Kühler Verbinden, Auffüllen, Einstellen und gut ist. Pumpe, Durchflussmesser, Radiator sowie die ganze Steuereinheit befinden sich bereits im Gerät selbst.
Preis: 30€ hierfür gibt es leider keine Rechnung und OVP mehr.
----> verkauft an Prof. Theorie

Das Board bewerb ich jetzt noch nicht, da mir im moment das Bild mit dem aktuellen Datum fehlt und der Thread soll ja offen bleiben.;)

Edit: So, das ASUS Rampage III Extreme Board geht jetzt auch an den Start. Da gibt es nicht viel zu sagen, außer alles drin, alles drum, alles dran.
Preis: 180€ + 20€ für den optional erhältlichen Fusionblock von Mips.
----> verkauft an Mindfuck

So nun viel Spaß beim Einkaufen

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

Zuletzt bearbeitet:
AW: --->[V]erkaufe ein wenig Hardware und den dazu passenden Wa-Kühler (2x XFX HD 5870, 6GB G.Skill Trident 1866, Intel Xeon W3520, ASUS Rampage III Extrem, ein altes Aquaduct von Aquacomputer) alles mit OVP und Rechnungen Bundlekauf ist möglich.&

ich melde mal verstärkt Interesse am Aquaduct an.

Gibt es wirklich keinerlei Defekte o.ä.? Der Preis ist mal wirklich gut :)

Falls es wirlich kein technisches Problem gibt, kannst du es als gekauft ansehen.

AW: --->[V]erkaufe ein wenig Hardware und den dazu passenden Wa-Kühler (2x XFX HD 5870, 6GB G.Skill Trident 1866, Intel Xeon W3520, ASUS Rampage III Extrem, ein altes Aquaduct von Aquacomputer) alles mit OVP und Rechnungen Bundlekauf ist möglich.&

Was willst du denn fuer das Board haben wenn das dann mal hier im Thread auftauchen sollte?

Das darf ich noch nicht offerieren, da noch kein Bild mit Datumsanzeige drin ist, ergo darf ich noch keinen Preis nennen. Sorry! Aber das bekomme ich die Tage noch hin.

Zuletzt bearbeitet:

ISt das Aquaduct denn soweit in ordnung ? also technisch ... :)

Das Aquaduct geht für 30€ exkl. an mich ;)

Zufällig Interesse an einem Tausch vom Xeon gegen meine CPU aus meiner Sig? Ich glaube aber eher weniger, da du ja auch dein Board verkaufen willst.

Schade. Ich wünsche dir aber dennoch alles gute beim Verkauf :)

Den AGB Verkaust du nicht oder:D
Wen ja was ist das für einer Größe und so

Nein, der AGB wird nicht verkauft.
Das ist ein Phobya Balancer 250 silver nickel.

Ich würde mir evtl schonmal den Xeon reservieren, genaueres kann ich dir erst im laufe der nächsten Tage sagen. ;)

Sind die Grafikkarten noch da? Wenn ich die ohne Wasserkühler nehmen würde, legst du dann die Original-Kühler bei?

VG Floppy90

Zurück