• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]***Asus Rampage II Extreme NUR HEUTE 100€***Radis, Monitor, Logitech Z3, AKG K530...tolle Sachen***[V]

• Ersteller Ersteller $.Crackpipeboy.$
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V]***Asus Rampage II Extreme, Wasserkühlung, Laing DDC1RT+, Win 7 64bit, Mora2 Pro...****AKG K 530 ZUGEFÜGT***[V]

Nya..mh .. >.< ..
Ich schätze die Pumpe wird dann vor Radi gebaut.. da dürfte es keine Probleme mit Temp geben.
Aber mal überlegen..Vielleicht lässt sich noch Handel :D

Ist der Mora Passiv? ...Wenn der Aktiv läuft könnt man das mit Pumpe ya bündeln ^^

Was stellst du dir denn preislich vor wenn du sagst handeln !?

Und der Mora ist Aktiv...habe 4 x 180er Slverstone Air Penetrator ranngeschnallt...allesamt mit kleinem Regler dranne...Also vier mal die hier: Caseking.de » Lüfter » Silverstone » Silverstone 180mm Fan AP181 Air Penetrator

AW: [V]***Asus Rampage II Extreme, Wasserkühlung, Laing DDC1RT+, Win 7 64bit, Mora2 Pro...****AKG K 530 ZUGEFÜGT***[V]

Was stellst du dir denn preislich vor wenn du sagst handeln !?

Und der Mora ist Aktiv...habe 4 x 180er Slverstone Air Penetrator ranngeschnallt...allesamt mit kleinem Regler dranne...Also vier mal die hier: Caseking.de » Lüfter » Silverstone » Silverstone 180mm Fan AP181 Air Penetrator

Also wenn der Aktiv ist, ist das sehr Toll^^ Ich steig bei den Mo-Ra Dingern i-wie nicht durch...
zwischen 100 und 200 Euro..aber alle heißn se Mo-Ra 3 Pro..:ugly: ..wo ist der Unterschied :huh: ..egal xd..

145 € für beides nä^^ ..Gibts Rabatt wenn ich gleich beide nehme? :D (ich schau mal..vllt. find ich nochwas bei dir^^)

Also wenn der Aktiv ist, ist das sehr Toll^^ Ich steig bei den Mo-Ra Dingern i-wie nicht durch...
zwischen 100 und 200 Euro..aber alle heißn se Mo-Ra 3 Pro..:ugly: ..wo ist der Unterschied :huh: ..egal xd..

145 € für beides nä^^ ..Gibts Rabatt wenn ich gleich beide nehme? :D (ich schau mal..vllt. find ich nochwas bei dir^^)

Schau dir alles in Ruhe an...und sag mir dann was du möchtest...dann mach ich eventuell nen Budlepreis.

Also den Mo-Ra 2 Pro kannste mir reservieren :)
Bis morgen, spätestens übermorgen denke ich..
Ich muss halt nocheinmal schauen ob ich ne Laing mit Garantie finde :schief:
oder deine nehme..
Btw was der Unterschied zwischen 1T Plus und 1RT Plus?

Mo-Ra hat Standfüße und Lüfterblende wie ich gesehen habe-richtig?

Also den Mo-Ra 2 Pro kannste mir reservieren :)
Bis morgen, spätestens übermorgen denke ich..
Ich muss halt nocheinmal schauen ob ich ne Laing mit Garantie finde :schief:
oder deine nehme..
Btw was der Unterschied zwischen 1T Plus und 1RT Plus?

Mo-Ra hat Standfüße und Lüfterblende wie ich gesehen habe-richtig?

Bei der Laing sind es soweit ich weiß nur die Anschlüsse die etwas anders sind...ansonsten von der Leistung nicht unterschiedlich. Hab grad geguckt...die 1RT + hat G 1/4 Außengewinde und die 1T + hat 8mm überstülperanschlüsse.

Ja Mora ist von mir individuell gestaltet worden...auch mit weißen Füßen und allem. nen 1M Stromkabel kannste auch haben wenn du willst...damit du die Lüfter mit einem Kabel verbinden kannst...also die Pumpe mache ich dir gerne für 50€...wenn du beides nimmst.

Aber der Mora bleibt erstmal dir vorbehalten...bis übermorgen...notfalls nehme ich dein Angebot aus der Signatur war...falls du mich vergisst ;););).

Guck mal hier hast du noch ein paar neue Bilder die ich für nen anderen User machte.

Anhänge

• IMAG0083.jpg
    IMAG0083.jpg
    697,2 KB · Aufrufe: 18
  • IMAG0085.jpg
    IMAG0085.jpg
    614,4 KB · Aufrufe: 18
  • IMAG0087.jpg
    IMAG0087.jpg
    897,1 KB · Aufrufe: 17
  • IMAG0084.jpg
    IMAG0084.jpg
    848,9 KB · Aufrufe: 15
  • IMAG0082.jpg
    IMAG0082.jpg
    811,1 KB · Aufrufe: 16
  • IMAG0088.jpg
    IMAG0088.jpg
    708,8 KB · Aufrufe: 15
  • IMAG0086.jpg
    IMAG0086.jpg
    912,7 KB · Aufrufe: 18

Bei der Laing sind es soweit ich weiß nur die Anschlüsse die etwas anders sind...ansonsten von der Leistung nicht unterschiedlich. Hab grad geguckt...die 1RT + hat G 1/4 Außengewinde und die 1T + hat 8mm überstülperanschlüsse.

Ja Mora ist von mir individuell gestaltet worden...auch mit weißen Füßen und allem. nen 1M Stromkabel kannste auch haben wenn du willst...damit du die Lüfter mit einem Kabel verbinden kannst...also die Pumpe mache ich dir gerne für 50€...wenn du beides nimmst.

Aber der Mora bleibt erstmal dir vorbehalten...bis übermorgen...notfalls nehme ich dein Angebot aus der Signatur war...falls du mich vergisst ;););).

Guck mal hier hast du noch ein paar neue Bilder die ich für nen anderen User machte.

Klingt gut :)
Also als Bundle dann 80€ +50€= 130€ zzgl. Versand (Wieviel denn?)

..Wenn wir neues Kram gekauft hätten wären wir bei..400 € geladet..:ugly:..von da aus ist der Preis i.O. :D

..Danke für die Bildchen :)

Klingt gut :)
Also als Bundle dann 80€ +50€= 130€ zzgl. Versand (Wieviel denn?)

..Wenn wir neues Kram gekauft hätten wären wir bei..400 € geladet..:ugly:..von da aus ist der Preis i.O. :D

..Danke für die Bildchen :)

Genau 130€ dann + Versand. Das Paket wird auf jeden Fall über 10 KG wiegen...ich weiß ja nicht ob du zufällig in Berlin wohnst oder ob es verschickt werden muss...bis 10 KG kostet es 6,90€ versichert etc...bei über weiß ich es noch nicht, da muss ich morgen mal bei der Post fragen. Ich melde mich morgen Vormittag einfach und sag dir was es kostet.

So, also abnehmen tuh ich dir:

Laing DDC 1RT Plus mit aufgeschraubtem AGB von Bitspower
1080er Mora 2 Pro + Füßchen & Special Lack :ugly:
4 x Silverstone Air Penetrator (180er)
Das 1m Kabel Stromkabel f. die Lüfter(?^^)

=136,90€ incl. Versand

Wenn i.O., restlicher Schriftverkehr .via PN.

So, also abnehmen tuh ich dir:

Laing DDC 1RT Plus mit aufgeschraubtem AGB von Bitspower
1080er Mora 2 Pro + Füßchen & Special Lack :ugly:
4 x Silverstone Air Penetrator (180er)
Das 1m Kabel Stromkabel f. die Lüfter(?^^)

=136,90€ incl. Versand

Wenn i.O., restlicher Schriftverkehr .via PN.

OK, alles so wie beschrieben geht an dich...schicke mir bitte deine Adresse...dann kommt die Kontonummer.

Daten ausgetauscht.

Ja bestätige...sobald das Geld eintrifft schicke ich die Sachen am nächsten Tag vor 11 raus...wie bei allen anderen. Schonmal viel Spaß damit und nun darf es weiter gehen.

Asus Rampage II Extreme, 18,5" Monitor, Win 7 64bit, AKG K530, 360er Radiator, 120er Radiator, Logitech Z3...Kommt, so tolle Sachen sind noch da...

AW: [V]***Asus Rampage II Extreme, Wasserkühlung, Win 7 64bit, BenQ-Monitor 18,5", Logitech Z3 Soundsys, AKG K 530***[V]

Hat Win 7 eine unbenutzte Serial? Könnte es Probleme geben?

AW: [V]***Asus Rampage II Extreme, Wasserkühlung, Win 7 64bit, BenQ-Monitor 18,5", Logitech Z3 Soundsys, AKG K 530***[V]

Hat Win 7 eine unbenutzte Serial? Könnte es Probleme geben?

Nein es war bei mir im Einsatz, mann muss es installieren und dann die Microsoft-Registrieungshotline anrufen und das klären...also sagen das es auf einem Computer war den es nicht mehr gibt...da man sich nen neuen anschaffte z.B...ist völlig Legal und sollte funzen.

So, Win7 geht an mich^^

***Weiter gehts***

An alle anderen die gekauft haben aber noch keine Rückmeldung erhalten haben: Es gab zwar schon Geldeingang...allerdings kann ich den erst morgen nachvollziehen da ich kein Onlinebanking habe...und aufm Auszug alles erst einen Tag später sehe.

Mfg

***Hoppla...fast getsolpert***

NUR HEUTE ASUS BOARD FÜR NEN 100er NUR HEUTE!!!

Will denn keiner das AKG haben???

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]***Asus Rampage II Extreme NUR HEUTE 100€***Radis, Monitor, Logitech Z3, AKG K530...tolle Sachen***[V]

Starkes Interesse am Board. Kannst du das reservieren für mich?

AW: [V]***Asus Rampage II Extreme NUR HEUTE 100€***Radis, Monitor, Logitech Z3, AKG K530...tolle Sachen***[V]

Bis morgen, muss nur wegen Geld gucken^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück