Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Idee finde ich ganz super
Mods mit solchen alten Gehäusen finde ich immer super.
Ich erlaube mir ein wenig off topic und Frage könnte jemand die Farbe von Color -x am besten im Vergleich zu Red beschreiben? Auf dem Bildern sieht es so aus als wäre x ein wenig Orange?
Im Vergleich zu Red ist Color-X ein wenig braunstichiger und damit Dunkler. Jetzt aber nicht denken, dass es ein Braun ist.
Ich persöhnlich finde, dass Color-X die Nachtversion zu Red ist. Am besten haste den Vergleich, wenn du mal ne Email an Nils schreibst.
Der kann dir sicher am besten beschreiben, wo die Unterschiede liegen.
Nach genau 2 Monaten Flaute trag ich heut mal dick auf
Und zwar farbe.
Ich habs endlich geschafft soweit alles am gehäuse zu bauen was ich will, grade mach ich Pause vom sprayen, da es doch etwas reizend ist.
Anbei ein Bild vom Skelett des gehäuses in der Farbbehandlung. momentan ist die Farbe noch nass und die erste Schicht, sieht deshalb so bescheiden aus. Auch ist innen bspw. noch kaum Farbe zum Zeitpunkt des Bildes
Ich werde heute noch das Skelett sowie Seitenteile fertig sprühen, die Front vielleicht je nach dem.
Dann wird morgen die zweite Schicht und dritte Schicht gesprüht und ich hoffe das es dann einigermaßen gut aussieht.
Am sonntag wird dann die Übergangshardware einziehen, da ich noch unschlüssig bin welche grakas rein sollen und welches Board.
Näheres dazu später.
Beleuchtung wird erst im Laufe der nächsten/übernächsten Woche kommen, das ROG Logo wird beleuchtet sowie MB Backlight, ansonsten wirds wahrscheinlich nichts anderes geben. Beleuchtung wird rot/weiß werden.
Im Nachhinein muss ich aber sagen, das dieser Casemod nicht sonderlich gut wird, da ich mich beim Aussägen der Lüfteröffnungen usw ziemlich verzettelt habe und wirklich alles nicht sonderlich sauber gearbeitet ist, im Nachhinein leider nicht wirklich verbesserbar.
Aber man fällt um zu lernen aufzustehen, der nächste Casemod ist in planung, hab sogar schon Fräsplan fertig
wieder zurück zum aktuellen:
Die obere abdeckung wird wohl auf sich warten lassen, da ich noch nicht genau weiß wie ichs mach. Wollte anfangs Lamellen die verstellbar sind einbauen, aber geht nicht aufgrund der kleinen Fläche usw, dann wäre kein Platz für Servo usw.
Desweiteren ist das angefügte Bild WIP, also kein endergebnis der Farbe. Das kommt morgen
Danke übrigens für das bisherige Interesse, es freut mich eure Kommentare zu lesen.