ReFleXxiv
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Quid erat antes? - Retro-Spaß mit neflE und ReFleXxiv! | Ein kleines Video für euch 
und das macht auch wirklich sinn das zusätzlich zu win 3.11. drauf zu haben ??
achja und zu dem video. da hatte CrazyDealer unterm video was geschrieben und ich dachte ich pack das mal heir auch hin weil das is noch ganz interessant!
lg ReFleXxiv

ah ok ... also soweit ich das jetzt kurz hier im thread nochmal nachgeguckt ahb gibts dann sozusagen dos zum klicken in den versionen:Mit NC ist der Norton Commander gemeint. Von der Funktion her sowas wie Xtree und damals sehr beliebt.
- DOSSHELL
- Norton Commander
- Xtree
und das macht auch wirklich sinn das zusätzlich zu win 3.11. drauf zu haben ??achja und zu dem video. da hatte CrazyDealer unterm video was geschrieben und ich dachte ich pack das mal heir auch hin weil das is noch ganz interessant!
CrazyDealer@YouTube schrieb:Keyboard locked... Früher konnte man mit einem schlüssel die tastatur sperren, da war ein kleines schloss am pc, meist für rinrn schlüssel, der quasi ein kurzes rohr mit kleiner fahne war. evtl. mal aufm mainboard, da wo auch alle leds angeschlossen werden nach KB_LCK suchen und probieren ob die kontakte da offen oder gebrückt sein müssen, evtl ist irgendwo auch noch das schloss angesteckt? Fliegt zufällig irgendwo noch der schlüssel rum??? LG CrAzY DeAleR von den extremen![]()
ReFleXxiv@YouTube schrieb:ähh ja stimmt ich mien mich zu erinnern das da n schloss war .... aber n schlüssel ham wir glaub ich nich....
lg ReFleXxiv
, bei mir ist es schon ein wenig her. Das Erinnert mich wieder an meine 486er Zeiten. Das einzige was ich noch habe ist ein Intel 486er Overdrive Prozessor (Pentium) mit 83 MHz.Siehe Bilder im Anhang.

außerdem hatt ich grad zum googlen keine lust
aber ne tastatur is unterwegs (sogar ne zweite.. also da könnt ihr vlt auch noch auf was gespannt sein)