Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Quantum Break und die Xbox-One-Auflösung: "Es ist kompliziert"
Nachdem Quantum Break, das ursprünglich ein Xbox-One-Exklusiv-Titel war, auf der Microsoft-Konsole wohl nur eine Auflösung von 720p nutzt, wird dieses Thema wieder einmal ausführlich diskutiert. Doch laut den Entwicklern bei Remedy Entertainment ist der Fall bei ihrem Spiel aufgrund spezieller Berechnungen komplizierter als sonst.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Quantum Break und die Xbox-One-Auflösung: "Es ist kompliziert"
Nachdem Quantum Break, das ursprünglich ein Xbox-One-Exklusiv-Titel war, auf der Microsoft-Konsole wohl nur eine Auflösung von 720p nutzt, wird dieses Thema wieder einmal ausführlich diskutiert. Doch laut den Entwicklern bei Remedy Entertainment ist der Fall bei ihrem Spiel aufgrund spezieller Berechnungen komplizierter als sonst.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.






