News Survival-MMO Dune Awakening: Es wird kompliziert bei Release- und Preload-Terminen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wenn Dune Awakening in wenigen Tagen erscheint, dürfen Vorbesteller früher ran. Aber der Release und die Veröffentlichungszeiten sind ziemlich kompliziert.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Survival-MMO Dune Awakening: Es wird kompliziert bei Release- und Preload-Terminen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

• Like
Reaktionen: QIX
Hab mir die komplizierten Editionen gespart, bei mir geht's regulär mit der Standardversion am 10.06. ab16:00 Uhr los.

1748439286946.png

Zum Pre-Launch geht auch erst einmal nur ein Teil der Server online:

1748439395466.png

System Requirements:

1748439650309.png

Hab mir die komplizierten Editionen gespart, bei mir geht's regulär mit der Standardversion am 10.06. ab16:00 Uhr los.

Anhang anzeigen 1495589

Zum Pre-Launch geht auch erst einmal nur ein Teil der Server online:

Anhang anzeigen 1495590

System Requirements:

Anhang anzeigen 1495591
Ich habe mich davon komplett losgesagt. Mir geht das Marketing von funcom schon vor release so auf den senkel. Hab keine lust das mit geld zu supporten. War mein top Favorit dieses jahr. Naja mit clair gab es ja nen mega Titel. 25. Februar wird release termin veröffentlicht und gut 6 wochen später nochmal verschoben und sogar noch ne global lan party rein gequetscht. Die beta war dann zum Trost ja gott sei dank offen.... Nicht. Kann das nicht nachvollziehen. Hab mir dann zur Sicherheit mal 3min gameplay von der lan angeschaut und verpassen tut man hier definitiv nichts.

Btw gkbt nen benchmark, das spiel läuft auf jeden Fall recht gut wenn der benchmark passt. 100 fps 4k auf einer 7800xt ohne FG

Wäre mal schön wenn es Testzeit gäbe oder nur bis Level X spielen. So blindflug irgendwas kaufen ist heute wie Glücksspiel. Kann was sein oder totaler Murks der schnell langweilig wird. Wie viele Titel habe ich links liegen gelassen in Ermangelung einer Demo oder ähnlichem. Anstatt früher, mehr Option zum ausprobieren!

Wäre mal schön wenn es Testzeit gäbe oder nur bis Level X spielen. So blindflug irgendwas kaufen ist heute wie Glücksspiel. Kann was sein oder totaler Murks der schnell langweilig wird. Wie viele Titel habe ich links liegen gelassen in Ermangelung einer Demo oder ähnlichem. Anstatt früher, mehr Option zum ausprobieren!
Der trend der demos etc. Kommt ja wieder auf.

"Stellar Blade" zb. Gibts ne demo für pc.
"the Alters" gabs oder gibts ebenfalls ne demo
"Star Overdrive" gibts auch ne demo

Um paar titel zu nennen die demnächst (diesen Monat) kommen, mit demos.

Ausserdem findr ich bei Dune, gabs genug möglichkeiten such vorab nen ersteindruck zu machen. Es gab ja die betas. Und auch viele lets player und co. Haben schon über 30h gameplay hochgeladen usw. Viele tests schon seit längerer Zeit.

Ich finde man kann "DUNE" hier nichts vorwerfen, sie spielen schon lange mit "offenen Karten" ohne grosse NDA's und so zeug.

Zurück