Woiferl94
Software-Overclocker(in)
DAs ist auch ein Corsair.
Das musst du dann halt ausprobieren was am besten geht.![]()
Ja eh
Wirklich schade das Be quiet kein Vollmodulare NT hat
DAs ist auch ein Corsair.
Das musst du dann halt ausprobieren was am besten geht.![]()
Wirklich schade das Be quiet kein Vollmodulare NT hat
Weil es dafür keinen Grund gibt denn den 24 Pin Stecker brauchst du immer und wenn du den modular machst erschaffst du unnötiger Weise eine Fehlerquelle.

Wie meinst du das mit der Fehlerquelle![]()
Wie soll einer denn den 24pin Stromstecker falsch rum reindrücken![]()

Weil es nun mal eine Fehlerquelle ist. Es reicht schon wenn einer den Stecker falsch herum reindrückt und sich dann wundert wieso das Netzteil explodiert ist.
Wie geht sowas ?
WTFWie geht sowas ?
Sowas passiert halt. Es gibt eine Menge Noobs die denken dass sie einen Plan haben.
Einige sterben daran weil sie ein Netzteil öffnen und andere schrotten ihre Hardware weil sie die Stecker falsch einstecken.

Ja ber einen Stecker falsch reinstecken das habe ich nicht mal mit 10 Jahren geschafft![]()

Wie meinst du das mit der Fehlerquelle![]()
Du hast auch nicht von einem P7/E7/E8 auf ein P8/P9/P10 aufgerüstetJa ber einen Stecker falsch reinstecken das habe ich nicht mal mit 10 Jahren geschafft![]()

Die benötigten 26 Pins passen wohl nicht mehr auf die modulare Platine.Ja, finde ich auch. Ein vollmodulares DPP P10 wäre das perfekte Netzteil.
Du hast auch nicht von einem P7/E7/E8 auf ein P8/P9/P10 aufgerüstet
Und da das vom gleichen Hersteller kommt, meint man, dass die Kabel passen würden - ohne das vorher zu checken...
Und auch machts keinen sinn, einen Stecker abzunehmen, den du sowieso brauchst...

Hätte man da keineIdiotenKindersicherung einbauen können, so dass das mechanisch einfach nicht passt?
Im Normalfall nicht, aber für Modder, die das Kabel sleeven wollen, schon.![]()
Ja genau für Sleever ist es eine sehr fein Sache, man muss nämlich nicht extra das Gehäuse des NTs öffnen.

Nein, da es nicht wirklich viele Unterschiedliche Steckertypen gibt, um das zu ermöglichen...Hätte man da keineIdiotenKindersicherung einbauen können, so dass das mechanisch einfach nicht passt?