Quake-Reboot angeblich bei id Software in Entwicklung - mit einer Neuerung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Quake-Reboot angeblich bei id Software in Entwicklung - mit einer Neuerung

Sollten die neuesten Gerüchte stimmen, dann ist bei id Software derzeit ein Reboot der First-Person-Shooter-Reihe Quake in der Entwicklung. Neben Singleplayer- und Multiplayer-Modi soll es eine Neuerung für die Serie geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Quake-Reboot angeblich bei id Software in Entwicklung - mit einer Neuerung
 
Letztens erst auf Youtube mit bekommen, spiele Quake 1 und 2 immer noch gerne. Glaub nicht das da was gescheites bei raus kommt, Quake 1 ist schon ziemlich einzigartig vom Stil her.
 
Angefangen mit Duke3D und Quake 1, die meiste Zeit allerdings in Quake 3 Arena - Rocket Arena / CPMA verbracht. CPMA war je nach Einstellung unfassbar schnell, ich glaube da wird mir heute schlecht von. Aber geil war es! :D

So schnelle MP Shooter sind nix mehr für mich, werde aber trotzdem mal reinschauen. Nostalgie und so...
 
Das wird sich wohl eher auf den Singleplayer beziehen mit dem Reboot.
 
Evtl lagert man die MP Entwicklung wieder aus, wie bei Doom Eternal.
Glaub ich eher nicht, da es ja Quake Champions gibt. Quake Live läuft auch noch so weit ich weiß aber bei dem Quatsch den die großen Publisher verzapfen ist schon vieles möglich.
 
Ja und anschließend Win 95. Spiele es heute mit Sourceports wie Mark v oder Quakespasm.

Oder modded Version:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück