• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Quake-Reboot angeblich bei id Software in Entwicklung - mit einer Neuerung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Quake-Reboot angeblich bei id Software in Entwicklung - mit einer Neuerung

Sollten die neuesten Gerüchte stimmen, dann ist bei id Software derzeit ein Reboot der First-Person-Shooter-Reihe Quake in der Entwicklung. Neben Singleplayer- und Multiplayer-Modi soll es eine Neuerung für die Serie geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Quake-Reboot angeblich bei id Software in Entwicklung - mit einer Neuerung
 

Veriquitas

Volt-Modder(in)
Letztens erst auf Youtube mit bekommen, spiele Quake 1 und 2 immer noch gerne. Glaub nicht das da was gescheites bei raus kommt, Quake 1 ist schon ziemlich einzigartig vom Stil her.
 

PatPaw

Komplett-PC-Käufer(in)
Muss so eine "reißerische" Überschrift wirklich sein? Grenzt für mich an Clickbait...

Quake-Reboot angeblich bei id Software in Entwicklung - mit weiblicher Hauptrolle​

hätte es auch getan.
Weiß nicht was "reißerisch" an "mit einer Neuerung" sein soll.
Da steht ja nicht "mit einer bombastischen Premiere" :confused:
 

raPid-81

Software-Overclocker(in)
Angefangen mit Duke3D und Quake 1, die meiste Zeit allerdings in Quake 3 Arena - Rocket Arena / CPMA verbracht. CPMA war je nach Einstellung unfassbar schnell, ich glaube da wird mir heute schlecht von. Aber geil war es! :D

So schnelle MP Shooter sind nix mehr für mich, werde aber trotzdem mal reinschauen. Nostalgie und so...
 

Veriquitas

Volt-Modder(in)
Ja und anschließend Win 95. Spiele es heute mit Sourceports wie Mark v oder Quakespasm.

Oder modded Version:
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 
Oben Unten