Quake Champions: Jetzt einen Early-Access-Key für Steam sichern

AW: Quake Champions: Jetzt einen Early-Access-Key für Steam sichern

Danke <3

Schade, dass ich hier auf Arbeit nicht zocken kann. Mein low power Arbeitslaptop, die preislich attraktiv gestaltete Internetanbindung (4000er Leitung für einen ganzen Standort) und das fehlende Verständnis meines Chefs gibt die Möglichkeit nicht her :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Quake Champions: Jetzt einen Early-Access-Key für Steam sichern

Kumpel hat sich selber nen Key geholt. Hmpf!

Wenn jemand den Key haben möchte, schreibt mir eine PN. Nicht hier posten.

€dit:

Key vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Quake Champions: Jetzt einen Early-Access-Key für Steam sichern

Yep. Man benötigt nur einen Account bei Bethesda. Damit kann man sich einloggen. :-)

Bethesda-Account erstellen -> Steam starten -> Quake Champions starten -> Einloggen -> Fraggen

MfG,
Raff
 
AW: Quake Champions: Jetzt einen Early-Access-Key für Steam sichern


p.s. es fraggt sich vom gefühlt einiges einfacher bzw. besser wie noch vor einem halben Jahr. Irgendwie treffe ich besser obwohl ich selten zocke. Macht mittlerweile Laune
 
AW: Quake Champions: Jetzt einen Early-Access-Key für Steam sichern

Bringt mir der Code aus dem Heft eigentlich was, wenn ich schon seit der Closed Beta dabei bin? Ich dachte, das Spiel sei Free-to-Play, also warum dieser Code? Habe das Spiel auch nicht mit Steam verknüpft und im Bethesda-Launcher funktioniert der Key nicht.
 
AW: Quake Champions: Jetzt einen Early-Access-Key für Steam sichern

Es ist noch nicht F2P.

Um deine Frage zu beantworten: Der Key bringt dir nichts wenn du schon einen hast, außer du vergibst ihn an Freunde oder bspw. an jemanden hier im Forum :)

Es wird es aber in Zukunft sein. Eingeplant war: Closed Beta, Open Beta, Invite Beta (Steam/Bethesda Launcher) und dann irgendwann public auf Steam. Die kostenlosen Keys sind nur vorgeplänkel.

Dann kam das Spiel als EA auf Steam und man konnte das Championspack kaufen. Alternativ kann man den (inzwischen) etwas verbesserten Bethesda Launcher benutzen. (in älteren Versionen hat der Launcher beim Download vom Spiel oder Updates 200+ Netzwerkverbindungen geöffnet.

Wenn das Spiel bis dahin öffentlich ist, wird man als Start Champion Ranger haben, er ist also nichts besonderes und auch nicht PCGH Exklusiv, sondern schlicht der "Standard".

Aktuel kann man sich vermutlich (für mich unbestätigt, ob es immer noch geht), noch einen weiteren Champion freischalten, wenn man das Tutorial abschliesst: Scalebearer. Somit hat man zwei: Ranger + Scalebearer.

Und seit einer Weile scheint es wohl so zu sein, dass von den anderen Champions immer einer für 2 Tage umsonst zu spielen ist. Somit hat man praktisch aktuell "immer" 3 Champions und kann somit auch Duelle spielen, weil man hier 3 verschiedene Champions braucht. Letzteres war zumindest früher so, ob das immer noch gilt weiß ich nicht, da ich da Spiel aufgrund des miserablen Netcodes* nicht mehr spiele. (außerdem ist über die Jahre wohl mein Aim-Skill flöten gegangen, bin wohl inzwischen zu alt dafür, spiele aber auch keine Multiplayer Spiele mehr)

* vor dir aufloppende Gegner, warpende/teleportierende Gegner, man hält auf Gegner mit LG drauf (man hört Hitsound) - sie sterben nicht, töten dich aber in 2-3 Sek mit Machinegun..., Rocket Launcher Bug)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Quake Champions: Jetzt einen Early-Access-Key für Steam sichern

Scalebear bekommt man via Tutorial, ein Champion wird jeder Woche im Wechsel für 7Tage spielbar.
 
AW: Quake Champions: Jetzt einen Early-Access-Key für Steam sichern

Also nicht nur während der E3 beschränkt gewesen? Finde ich gut!
 
AW: Quake Champions: Jetzt einen Early-Access-Key für Steam sichern

Ich hatte während der E3 und der Möglichkeit zu vorzeitigen Zugang einmaĺ ein wenig "hineingetestet" und empfand es gameplaytechnisch relativ spassig.
Was mir jedoch ENORM den Spielspass minderte, war der überaus prominente Zeigefinger, der auf die Ingame-Shop Mechaniken deutete.

Da mich durch jenes Spiel jedoch wieder die Lust auf "Oldschool" packte, stieß ich auf der Suche nach Alternative auf TOXIKK.

@All: Das Spiel ist der helle Wahnsinn!
Es ist kostenlos- trotzdem jedoch schnell uneingeschränkt spielbar (durch Spielzeit und Erfahrung schaltet man sukkzessive, automatisch und SCHNELL alle Maps frei)
Es spielt sich schneller als Quake Champions, es fühlt sich stimmiger an und fair!
Kein Pay2Win!
Es gibt keinerlei moderne, nach Aufmerksamkeit schreiende Gameplaymechaniken, störende Popups und sonstiges.
Es ist gewissermaßen Quake 3/4/Arena, jedoch ausschließlich mit hübscher Unreal 4 Engine Grafik.

Testen, weiterempfehlen (!) und genießen; wenn man noch entsprechendem Tempo gewachsen ist.
Mit ein paar Gleichgesinnten ein großer Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Quake Champions: Jetzt einen Early-Access-Key für Steam sichern

Würde mich über einen Key freuen falls noch jemand einen übrig hat :)

Toxikk hat noch 6 Spieler.
 
AW: Quake Champions: Jetzt einen Early-Access-Key für Steam sichern

Ich hatte während der E3 und der Möglichkeit zu vorzeitigen Zugang einmaĺ ein wenig "hineingetestet" und empfand es gameplaytechnisch relativ spassig.
Was mir jedoch ENORM den Spielspass minderte, war der überaus prominente Zeigefinger, der auf die Ingame-Shop Mechaniken deutete.

Da mich durch jenes Spiel jedoch wieder die Lust auf "Oldschool" packte, stieß ich auf der Suche nach Alternative auf TOXIKK.

@All: Das Spiel ist der helle Wahnsinn!
Es ist kostenlos- trotzdem jedoch schnell uneingeschränkt spielbar (durch Spielzeit und Erfahrung schaltet man sukkzessive, automatisch und SCHNELL alle Maps frei)
Es spielt sich schneller als Quake Champions, es fühlt sich stimmiger an und fair!
Kein Pay2Win!
Es gibt keinerlei moderne, nach Aufmerksamkeit schreiende Gameplaymechaniken, störende Popups und sonstiges.
Es ist gewissermaßen Quake 3/4/Arena, jedoch ausschließlich mit hübscher Unreal 4 Engine Grafik.

Testen, weiterempfehlen (!) und genießen; wenn man noch entsprechendem Tempo gewachsen ist.
Mit ein paar Gleichgesinnten ein großer Spass!

Toxxik ist langsamer als Champions und ist leider schon bei Geburt gestorben und läuft auf einer der letzten UE3 Build Engine, bevor UE4 veröffentlicht wurde.
 
Zurück