Quake Champions: Jetzt einen Early-Access-Key für Steam sichern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Quake Champions: Jetzt einen Early-Access-Key für Steam sichern

Wer die Early-Access-Version von Quake Champions ausprobieren möchte, hat nicht nur als Käufer der DVD-Heftversion der PCGH 08/2018 die beste Gelegenheit dazu. Wir bieten Ihnen hier noch einmal 500 Keys an, die es aber nur gibt, solange der Vorrat reicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Quake Champions: Jetzt einen Early-Access-Key für Steam sichern
 
AW: Quake Champions: Jetzt einen Early-Access-Key für Steam sichern

Danke gleichfalls:) sieht bislang echt nice aus
 
AW: Quake Champions: Jetzt einen Early-Access-Key für Steam sichern

Süß, mal Key für nen Kumpel geholt.

Man kann vermutlich noch Scalebearer freischalten, wenn man das Tutorial macht. Das war ja eine Aktion während der E3, bei mir ging es vor 2 Wochen mit meinem Zweit-Account. (der aber älter ist als die E3 und von der Open Beta stammt, evtl. lag es auch daran)

Aber man sollte sich bewusst machen:

- Multiplayer Bots in den Teams (nicht immer)
- weiterhin grauenvoller Netcode
- weiterhin Wartezeit zum finden von Online-Matches von mehreren Minunten, schon seit der Closed Beta so, aber hier angemerkt: Die Welt spielt Battle Royale Spiele.

Paar gute, neue Maps.
Ein von gewünschtes Feature von den Spielern wurde auch hinzugefügt: Namensänderung. Kostet 10€ (!).
 
AW: Quake Champions: Jetzt einen Early-Access-Key für Steam sichern

Ich mag das Spiel, sehr performante und hübsche Engine, für ne runde zwischendurch immer ganz nett. Auch das Lootsystem weiß zu gefallen.
 
AW: Quake Champions: Jetzt einen Early-Access-Key für Steam sichern

was ist eigentlich der unterschied, zwischen der damals für ein paar tage kostenlosen free access version und diesen Early Access key version ?
 
AW: Quake Champions: Jetzt einen Early-Access-Key für Steam sichern

super da ich ja normal rein garnix gewinne wenn es irgendwo was zu gewinnen gibt. Könnte ich mit einem Quake Key zumindest mein Ego bissl pushen. Auch wenn ich das Spiel vermutlich nicht spielen werde ...
 
AW: Quake Champions: Jetzt einen Early-Access-Key für Steam sichern

ja... recpatcha des todes ^^ einfach abbrechen und nochmal von vorne, dann klappts ;)

ansonsten danke für den Key!
 
AW: Quake Champions: Jetzt einen Early-Access-Key für Steam sichern

Ja danke, aber wo war da ein Captcha? Ich hatte kein Captcha ... einfach teilnehmen und rums --- key war unterwegs ;)
 
AW: Quake Champions: Jetzt einen Early-Access-Key für Steam sichern

Wollts eben mal anzocken und da muss man sich nen ACC bei Betheda machen. Kann man nicht einfach ein Spiel zocken ohne blöde Accounbindungen mit scheiss Launcher anderer Hersteller!?!
Da brauchen die das Spiel gar nicht erst bei Steam anbieten wenn die ihre eigene ******** kochen. Da hätten die nen Client auch ins Netz stellen können zum Download wo man sich bei Bethesda anmelden kann.
Einfach nur zum kotzen diese Schikane :motz::motz::motz::kotz::kotz::kotz:
 
AW: Quake Champions: Jetzt einen Early-Access-Key für Steam sichern

Wollts eben mal anzocken und da muss man sich nen ACC bei Betheda machen. Kann man nicht einfach ein Spiel zocken ohne blöde Accounbindungen mit scheiss Launcher anderer Hersteller!?!
Da brauchen die das Spiel gar nicht erst bei Steam anbieten wenn die ihre eigene ******** kochen. Da hätten die nen Client auch ins Netz stellen können zum Download wo man sich bei Bethesda anmelden kann.
Einfach nur zum kotzen diese Schikane :motz::motz::motz::kotz::kotz::kotz:
Musst ja keine richtige Mailadresse dafür nehmen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Quake Champions: Jetzt einen Early-Access-Key für Steam sichern

Danke für den key!

Im Grunde kein schlechtes spiel aber das mit den "Helden" hätte nicht sein gemusst :D
Vor allem die mit Wallhack, godmode und unsichtbar Modus.
 
Zurück