Quake 3 Arena Reloaded: So könnte das Spiel heute aussehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Quake 3 Arena Reloaded: So könnte das Spiel heute aussehen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Quake 3 Arena Reloaded: So könnte das Spiel heute aussehen

Das gameplay ist zeitlos und macht echt spass ich hoffe das da noch n remake rauskommt !!! :hail::hail::hail:

Oh, wie geil das wäre...

Spielen wir im Freundeskreis heute noch regelmässig, ungeachtet der Grafik.

AW: Quake 3 Arena Reloaded: So könnte das Spiel heute aussehen

Ein geiler Shooter, und noch dazu in besserer Grafik:D:daumen:

Wäre schon nice so ein Grafik-Update. Aber auch so schon ist es imho einer der besten Shooter die es gibt und macht jedes mal wieder Spaß :).

Quake 3, der beste MP Shooter aller Zeiten. Von den Screens hab ich Gänsehaut, ich würde fast jeden Preis für ein Q3 Remake bezahlen.

ach hört doch auf,von der grafik bleibt am ende nur noch picmip5 übrig.:D

hehe,sieht schon schick aus und campgrounds weckt nette erinnerungen.

UT Classic würd ich spontan mal noch höher heben als Q3 :D, aber selbst heute dreh ich noch gern ne Runde bei Quake Live. Ein Remake wär schon was feines.

Haben haben haben!! Wäre schön. Aber bitte eine 1zu1 Umsetzung des Gameplays. Keine Kompromisse!

Ich kann mich noch erinnern.Hatte damals,eine RADEON 9800 XT 256MB Limited Edition.Hab die Karte jetzt noch.:D

Ein Zeitloses Spiel. Seinerzeit war die TNT1 das Maß der Dinge und der Cyrix Prozessor spielte auf Messen die Quake Demo ab allerdings mit Simple Items.
Dafür haben wir jeden CPU und die Banshee Übertakten um ein flüssiges Spiel zu erleben.
Heute würde ich ein Remake jederzeit wieder kaufen denn das Original wird auch heute noch bei uns gespielt...

Ich muss etwas gestehen:

Ich hab nie Q3 gespielt, vermutlich weil es einfach vor meiner Zeit war :rollen:

Aber mal sehen ob ichdas noch nachhole.
Wobei ich alte Spiele lieber in Originalgrafik spiele, als mir diese ganzen remakes anzutun...

Das vernichtet imho einfach den Flair des ganzen

Q3 hab ich auch noch auf ner 9800Pro gespielt - vorher aber auch schon auf ner Geforce256 :P

Das Gameplay ist zeitlos. Viele feiern das bald 12 Jahre alte Spiel nach wie vor als das Nonplusultra. Grafisch öffnet das Spiel natürlich kein Kinnladen mehr, ob im Browser oder nicht.

Q3 hab ich auch noch auf ner 9800Pro gespielt - vorher aber auch schon auf ner Geforce256 :P

Geforce SDR oder DDR? Mit letzterer wurde 32 Bit Farbtiefe so langsam praxistauglich. Ich weiß noch, dass meine bis über alle Transistoren gekeulte V3 3000 trotz WickedGL (in 16/22 Bit) ziemlich ins Schwitzen kam. :D

MfG,
Raff

Geforce SDR oder DDR? Mit letzterer wurde 32 Bit Farbtiefe so langsam praxistauglich. Ich weiß noch, dass meine bis über alle Transistoren gekeulte V3 3000 trotz WickedGL (in 16/22 Bit) ziemlich ins Schwitzen kam. :D

MfG,
Raff

Leider nur die billige SDR Variante die auch mit OC des Speichers nicht wirklich zu flüssigem 32bit zu überreden war.
Trotzdem war meine Kinnlade selten so weit unten als nach dem ersten Start von Half-Life in wahnwitziger 1280er Auflösung mit Hardware-3D :D

Für Q3A such ich heut noch nen würdigen Nachfolger. Damals mit GeForce 3 und ein Kumpel mit GeForce 2 GTS gezockt bis zum bitteren Ende. Dafür hatte ich mich nem Clan angeschlossen und bin von LAN-Party zu LAN-Party getingelt... Schön wars... und mir wird grad wieder klar wie alt ich schon bin :ugly:

Ich bin sehr gespannt was man aus einer 580 rausholen kann sprich wie lange das Kinn braucht bisses wieder hochklappt :lol:

Die Grafik kann noch so gut sein, ich würde es trotzdem auf low spielen um so viele fps wie möglich zu haben^^

Zurück