Bull56
Software-Overclocker(in)
AW: Quad AMD R9 290X und viel Ärger!
Hehe, ist en BMW 335i Cabrio, aber stark umgebaut
3 Liter Biturbo mit Ethanol, Rennkats, Turbos usw
Bessere Bremsen, Breitere Reifen und andere Kleinteile
Rennt saugut die Kiste
Aktuell überlege ich mir nächstes Jahr nen GT-R zu kaufen, Probefahrt habe ich schon hinter mir
Audi würde ich mir nie einen kaufen, erst recht nicht so ne R8 Krücke
Ja aktuell schlecht mit vorbei kommen weil mein Zimmer eine Müllkippe ist und überall Hardware, kabel und bastelei rumliegt
In den Ferien sollte es aber gehen
Zum Thema Anfängerautos mit viel PS : Meiner Meinung nach ist es völlig egal ob viel oder wenig PS, denn wenn man sie nicht alle beisammen hat kann man sich auch mit 50PS zerlegen. Mit 500PS muss man sich halt im Griff haben und das Auto, bzw. langsam anfangen und nicht immer mit Vollgas fahren!
Hehe, ist en BMW 335i Cabrio, aber stark umgebaut
3 Liter Biturbo mit Ethanol, Rennkats, Turbos usw
Bessere Bremsen, Breitere Reifen und andere Kleinteile
Rennt saugut die Kiste
Aktuell überlege ich mir nächstes Jahr nen GT-R zu kaufen, Probefahrt habe ich schon hinter mir
Audi würde ich mir nie einen kaufen, erst recht nicht so ne R8 Krücke

Ja aktuell schlecht mit vorbei kommen weil mein Zimmer eine Müllkippe ist und überall Hardware, kabel und bastelei rumliegt

In den Ferien sollte es aber gehen

Zum Thema Anfängerautos mit viel PS : Meiner Meinung nach ist es völlig egal ob viel oder wenig PS, denn wenn man sie nicht alle beisammen hat kann man sich auch mit 50PS zerlegen. Mit 500PS muss man sich halt im Griff haben und das Auto, bzw. langsam anfangen und nicht immer mit Vollgas fahren!
Ihr unterhaltet euch seit über zwei Seiten nur noch über Kraftfahrzeuge, mit den Quad-CF-Problemen seid ihr wohl fertig?

Aber ist echt ein nettes auto