Quad AMD R9 290X und viel Ärger!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Quad AMD R9 290X und viel Ärger!

Hehe, ist en BMW 335i Cabrio, aber stark umgebaut :D 3 Liter Biturbo mit Ethanol, Rennkats, Turbos usw :)
Bessere Bremsen, Breitere Reifen und andere Kleinteile :)

Rennt saugut die Kiste :D Aktuell überlege ich mir nächstes Jahr nen GT-R zu kaufen, Probefahrt habe ich schon hinter mir :)
Audi würde ich mir nie einen kaufen, erst recht nicht so ne R8 Krücke :D
Ja aktuell schlecht mit vorbei kommen weil mein Zimmer eine Müllkippe ist und überall Hardware, kabel und bastelei rumliegt :ugly:

In den Ferien sollte es aber gehen :D

Zum Thema Anfängerautos mit viel PS : Meiner Meinung nach ist es völlig egal ob viel oder wenig PS, denn wenn man sie nicht alle beisammen hat kann man sich auch mit 50PS zerlegen. Mit 500PS muss man sich halt im Griff haben und das Auto, bzw. langsam anfangen und nicht immer mit Vollgas fahren!

Genau.

Aber auf einen BMW hätte ich als letztes getippt, eher noch Dodge, Saleen, oder Chevrolet. So in die Art min. 6,0L und einen Turbo mit 0,7Bar. :)

@ Duvar,

Das hat mich Schläuche aber weniger zu tun, das sind schon Rohrleitungen. ^^

Genau.

Aber auf einen BMW hätte ich als letztes getippt, eher noch Dodge, Saleen, oder Chevrolet. So in die Art min. 6,0L und einen Turbo mit 0,7Bar. :)

@ Duvar,

Das hat mich Schläuche aber weniger zu tun, das sind schon Rohrleitungen. ^^

Sieht trotzdem geil aus, überleg mal telefonierst mit der Freudin/Frau und sagst, Schatz ich muss mal eben ein Rohr verlegen bis später :lol:
Muss schon sagen, der hat den Rechner echt sehr sehr schön zusammen gebastelt.
@ Schmiddi Kryptonite Einspritzung macht es möglich :fresse:

Sieht trotzdem geil aus, überleg mal telefonierst mit der Freudin/Frau und sagst, Schatz ich muss mal eben ein Rohr verlegen bis später :lol:
Muss schon sagen, der hat den Rechner echt sehr sehr schön zusammen gebastelt.
@ Schmiddi Kryptonite Einspritzung macht es möglich :fresse:

Ob´s dann hilft, wenn man es ihr später erklärt. :)

neben all den cabrios, 840er pros und 780Tis/R9 290xs usw - vielleicht hat ja ja der TE bully ein wenig knete über und kann noch ein Schalldruckmessgerät auftreiben?
So laut wird es bei dem da:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
- gut, er hat einen leisen Staubsauger :D

Hehe, ist en BMW 335i Cabrio, aber stark umgebaut :D 3 Liter Biturbo mit Ethanol, Rennkats, Turbos usw :) Bessere Bremsen, Breitere Reifen und andere Kleinteile :) Rennt saugut die Kiste :D Aktuell überlege ich mir nächstes Jahr nen GT-R zu kaufen, Probefahrt habe ich schon hinter mir :) Audi würde ich mir nie einen kaufen, erst recht nicht so ne R8 Krücke :D Ja aktuell schlecht mit vorbei kommen weil mein Zimmer eine Müllkippe ist und überall Hardware, kabel und bastelei rumliegt :ugly: In den Ferien sollte es aber gehen :D Zum Thema Anfängerautos mit viel PS : Meiner Meinung nach ist es völlig egal ob viel oder wenig PS, denn wenn man sie nicht alle beisammen hat kann man sich auch mit 50PS zerlegen. Mit 500PS muss man sich halt im Griff haben und das Auto, bzw. langsam anfangen und nicht immer mit Vollgas fahren!

Da hätte ich jetzt nicht drauf getippt :D

Hm also mir gefällt der Audi deutlich besser, sind den Porsche mal Probegefahren (war ein 4s) macht zwar Spaß, aber der neue R8 hat einfach mehr Renn Feeling :D Der ältere hatte ja Probleme mit dem Getriebe, da hatte ich nach 10 Minuten fahrt Rückenschmerzen ^^

So jetzt genug OT :D

Gruß

https://www.facebook.com/photo.php?v=219345928248291
:D

naja... wenn dann musst du es schon richtig machen und nicht nur so halbe Sachen :D Wasserkühlung hast du ja schon verbaut.

ein RS3 mit 731PS ist müll im täglichen Straßenverkehr... Die dinger sind nicht standfest, das kann man vielleicht im Amiland machen wo die ganze Zeit nur langsam gefahren wird und dann mal einmal die woche auf die viertelmeile voll beschleunigt wird!
Ich musste sehr sehr sehr viel umbauen um das auto standfest zu bekommen :) andere Zündkerzen, Ladelüftkühler der auch 40°C im Sommer schafft, Wasserkühler, Ölkühler und Kreislauf, Größere Lufteinlässe, Schubumluftventile kommen noch andere rein usw...
viel mehr ginge mit Turbos die nicht nur eine größere Auslasseite haben sondern andere Schaufelräder usw, mache ich aber nicht da ich mich Handycapbedingt für ein Wandler-Automatikgetriebe entscheiden musste :P Aber ist echt ein nettes auto :D

zurück zum Thema, die R9 290X habe ich verkauft und die neuwertigen gehen morgen zurück :) aktuell sind wie gesagt 2x GTX 780 TI von eVGA verbaut, wenn die Classified Kingpin dann draußen ist werde ich mir 4 Stück davon einbauen :)
Ist leider etwas schade mit den R9 290X, aber das ist AMD selbst schuld, mir kann keiner erzählen das er die ernsthaft besser findet als die 780 Ti... zum Thema Preis, wie gesagt: Schrott kostet eben weniger als Hochwertiges...

Du kannst uns aber trotzdem nicht erzählen, dass du mit den Umbauten auf 760Nm kommst :D

Reichen dir die zwei 780ti nicht ? Und setzt du alles unter Wasser ?

Ich finde die R9 einfach unterentwichelt, das ding ist halbfertig, so ähnlich wie Thermi damals...

Siehe Anhang
Am Weg nach Monaco und oben am Berg :)

Anhänge

• 1149561_561756163862332_2087986494_o.jpg
    1149561_561756163862332_2087986494_o.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 153
  • 1150604_561757500528865_843915713_o.jpg
    1150604_561757500528865_843915713_o.jpg
    472 KB · Aufrufe: 195
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück