Nabend Jungs und Mädels,
ich wollte mal nachfragen ob wer von mit der Qpad mk 50 mit Blue switches erfahrungen gemacht hat.
Die Tasta wird eig zu 75% zum Zocken und 25% zum Schreiben genutzt.
Ist nun meine Frage sind diese switches den eig auch zum Zocken geeignet (sind ja eig Vielschreiber switches), ausgesucht habe ich diese da ich beim Schreiben/Tippen schon einen gewissen Druckpunkt spüren muss (guck sonst nur auf die Tasta um ja sicher zugehen das ich die Taste auch gedrückt habe
).
Vllt habt ihr ja auch alternativen müssten halt Tastas mit PS2-Anschluss und mit spürbaren Druckpunkt sein (Blue/Browns oder gibts es da noch andere), Budget wäre max bis 120€ , wenns günstiger geht umso besser
.
Thx schonmal für eure Hilfe
Mfg.
ich wollte mal nachfragen ob wer von mit der Qpad mk 50 mit Blue switches erfahrungen gemacht hat.
Die Tasta wird eig zu 75% zum Zocken und 25% zum Schreiben genutzt.
Ist nun meine Frage sind diese switches den eig auch zum Zocken geeignet (sind ja eig Vielschreiber switches), ausgesucht habe ich diese da ich beim Schreiben/Tippen schon einen gewissen Druckpunkt spüren muss (guck sonst nur auf die Tasta um ja sicher zugehen das ich die Taste auch gedrückt habe
).Vllt habt ihr ja auch alternativen müssten halt Tastas mit PS2-Anschluss und mit spürbaren Druckpunkt sein (Blue/Browns oder gibts es da noch andere), Budget wäre max bis 120€ , wenns günstiger geht umso besser
.Thx schonmal für eure Hilfe
Mfg.

.

und recht herzlichen dank für eure beratung.