Kell-Conerem
PCGH-Community-Veteran(in)
Hm nach dem ernüchternden Test habe ich mich definitiv entschieden. Ich werde mir eine 4GB Variante der 290x kaufen falls der Preis der 390x bis ende August nicht auf 350€ sinkt.

Vor 7! Monaten hab ich meinen Monitor gekauft. Vor 9 Monaten meine Kühler, und jetzt die GPU. Der Rest fehlt aber noch.

brauche eine feile.
) Bustakt von 66MHZ auf 133 Erhöhen und ging ab wie ne Rakete 

