Q9650 Die letzte gute Alternative für den Sockel 775

AW: Q9650 Die letzte gute Alternative für den Sockel 775

moin moin
könntet ihr mir bitte eure 4GHz mobo einstellungen posten
 
AW: Q9650 Die letzte gute Alternative für den Sockel 775

Hallo alle zusammen.

Ich hätte da auch mal eine Frage!

Kann man meine OC-Einstellungen als Alltags tauglich bezeichnen o. gibt es irgendwelche Einstellungen die doch bedenklich sind :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q9650 Die letzte gute Alternative für den Sockel 775

wie soll ich dann das verstehn das er bei coretemp nich mit 333 rechnet , ausserdem geht er selbst in standartsettings tjmax auf 1°C , woran kann das liegen ? is doch wakÜ
 
Zurück