THC-hArDcOrE
PC-Selbstbauer(in)
AW: Q9650 Die letzte gute Alternative für den Sockel 775
schön das so viele leute hier interesse an den guten stück zeigen.
schön das so viele leute hier interesse an den guten stück zeigen.

Kommt mir das nur so vor oder sehe ich die Relation nicht?


ich würde zu gern wissen, was dein pc nomal getaktet verbraucht, und dann so hoch übertaktetOhh, frag das lieber net. Laut dem aktuellsten Everest, was irgendwie niedrigere Temps anzeigt als alle anderen Tools, siehts wie folgt aus (Last mit Folding@Home): 70/62/64/68.
Da kannste aber noch ma 5°C draufpacken, wenn es nach CoreTemp geht. Naja die CPU Spannung ist noch net angepasst. Liegt momentan bei 1.45V ich denke, da geht noch weniger.
da dreht der stromzähler ehrenrunden 
. Und die paar Games die dieses Jahr kommen (sollen) wird er wohl noch locker bewältigen in Zusammenspiel mit der GTX 285.ich würde zu gern wissen, was dein pc nomal getaktet verbraucht, und dann so hoch übertaktetda dreht der stromzähler ehrenrunden
![]()
aber 1,275V seh ich nicht grad als standardspannung an
mein Q9550 hat ne VID von 1,120V 


