So Leute ich habe nun vor einen Q9550 zu kaufen, da mir die Abwärme von meinem QX6800 gewaltig aufn Sack geht.



Ja den will ich mir kaufen wenn er ein gutes OC-Potenzial hat, und weniger Abwärme produziert![]()
Den QX6800 würde ich gar nicht verkaufen, weil du ihn für sehr viel Geld erworben hast. Also das würde ich 3 mal überlegen.Hab schon eine Wakü!
Bin eigentlich auch recht zufrieden damit, nur wenn ich meinen QX6800 für über 300 € verkauft bekomme, dann kann ich mir einen Q9550 holen und übertakten.
(http://extreme.pcgameshardware.de/wertschaetzungen/36294-qx6800-wert.html)
Hab schon eine Wakü!
Bin eigentlich auch recht zufrieden damit, nur wenn ich meinen QX6800 für über 300 € verkauft bekomme, dann kann ich mir einen Q9550 holen und übertakten.
(http://extreme.pcgameshardware.de/wertschaetzungen/36294-qx6800-wert.html)
Deswegen würde ich sie nicht verkaufen, denn erstens kauft sie keiner für den Preis, oder vielleicht doch, und 2. wäre es besser sie zu behalten, da er so viel dafür ausgegeben hat. Die CPU kostet jetzt aktuell 800 Euro.Für 300€ wirds aber schwer, schließlich hat ein Q9550 ca. die gleiche Performance, ist günstiger und effizienter.

Für 300€ wirds aber schwer, schließlich hat ein Q9550 ca. die gleiche Performance, ist günstiger und effizienter.

Ja aber besser jetzt als später!
Später bekomm ich für den noch weniger!

Logisch, aber wie soll ich den auf einen 775 Sockel klatschen
Zurechtschneiden
Das hatte ich mir auch schon überlegt, aber da wäre eine Investition nötig, darauf habe ich gerade keine Lust.
du hast doch ne WaKüIn etwa 3,4Ghz, nur dann hab ich einen Grill unter meinem Tisch stehen![]()

Die abzuführende Wärme bleibt (leider) die Gleiche^^
Und ohne Wakü habe ich max 3,1 geschafft ohne das er durchgrillt!![]()
