C
cyphermax
Guest
Ich finde deine echt komisch^^
Hmmm....deine sind ja auch nicht gerade die Besten.
Mit so einer Wasserkühlung müßte bei dieser Vcore wesentlich mehr drin sein.
Naja...hast wohl eine Krücke erwischt.
Ich finde deine echt komisch^^
War das an mich gerichtet? Ich hab nen C1Kaputter Sensor wird wohl sein
Gibst öfters beim E0

Das ist aber schlecht, das weißt du schon oder^^Meiner läuft auf 1.26 und deiner auf 1.35, ich hab auch zwei 360er radis dran, naja und die graka, durchflussrate is enorm gering


Das ist XP mit Vista CG, hab aber auch Vista auf meiner andern Partition ...
Die 3,8Ghz brauche ich im Alltag eh nicht, die GPU ist im Moment der Flaschenhals in meinem SystemSollte bei dir eig. genauso sein, 2,8Ghz reichen dicke ...
Och komm. Einen E0er unter 4 Ghz zu betreiben wäre Verstümmelung^^
So hab die 3,8Ghz (primestable) jetzt mit weniger als Standardspannung geschafft![]()