Q9550, vcore, Temps, Takt

Kaputter Sensor wird wohl sein ;)

Gibst öfters beim E0
War das an mich gerichtet? Ich hab nen C1 :D
Naja meine sind iwie ein wenig zu niedrig (wobei ich mir eigentlich sicher bin, dass die richtig angezeigt werden), und die des TE zu hoch^^
Könnte sein, dass die Pumpe den Durchfluss nicht schafft bei 2 Radis, aber ehrlich gesagt glaub ich da auch nicht dran.
 
Meiner läuft auf 1.26 und deiner auf 1.35, ich hab auch zwei 360er radis dran, naja und die graka, durchflussrate is enorm gering
 
Meiner läuft auf 1.26 und deiner auf 1.35, ich hab auch zwei 360er radis dran, naja und die graka, durchflussrate is enorm gering
Das ist aber schlecht, das weißt du schon oder^^
Je höher der Durchfluss desto bessere Kühlung :D
Naja kann schon sein, dass der eine Radi da richtig bremst. Vielleicht kannst du ihn einfach mal aus dem Kreislauf rausnehmen und dann mal vergleichen.

Welche Graka hast du? Ich kenne Leute, die haben nen i7 920@4GHz (1,38V) und ne GTX285 Superclocked auf nem DualRadi hängen und trotzdem gute Temps... Deswegen würd ichs einfach mal probieren ;)
 
naja ich hab wenig durchflussrate, weil ich ungefähr 8 m schlauch habe...ich hab ne externe wakü und die steht in nem anderen raum ;)
 
Das ist XP mit Vista CG, hab aber auch Vista auf meiner andern Partition ...

Die 3,8Ghz brauche ich im Alltag eh nicht, die GPU ist im Moment der Flaschenhals in meinem System :D Sollte bei dir eig. genauso sein, 2,8Ghz reichen dicke ...
 
Das ist XP mit Vista CG, hab aber auch Vista auf meiner andern Partition ...

Die 3,8Ghz brauche ich im Alltag eh nicht, die GPU ist im Moment der Flaschenhals in meinem System :D Sollte bei dir eig. genauso sein, 2,8Ghz reichen dicke ...

Och komm. Einen E0er unter 4 Ghz zu betreiben wäre Verstümmelung^^
 
xD Hab GTA4 und kann alles auf vollen einstellungen flüssig auf Standardtakt zocken, was will man mehr ?
 
Bei mir läuft es auf max. Einstellungen ohne Übertaktung schon flüssig ... Takte mal runter vllt. gehts dann besser ...
 
So hab die 3,8Ghz (primestable) jetzt mit weniger als Standardspannung geschafft :D

Standard-Spannung ist aber 1.2500 Volt.. zumindest bei meinem Exemplar
Auf deinem Screenprint sind es aber mehr..
Wenn man etwaigen Vdrop hinzurechnet.. kann man eigentlich nur von einem gewissen Gehalt an Unwahrheit ausgehen den du behauptest.. ?

Um nicht zu sagen: Gschichtldrucker mit 5 Atü
 
Auf dem Screen sind es 1,232V mit VDrop ungefähr 1,24375V ... Ist unter Standardspannung :P Zwar nur eine Einstellung niedriger bei meinem Board aber ...
 
Oops.. sorry Toby, war ein (freudscher) Verleser..
Unter Standard passt schon..

Na ATÜ.. misst man so nicht den Luftdruck.. ?
oder war das BAR.. ?

Naja, letzten Pysikunterricht hatte ich vor mehr als 1/4 Jahrhundert..
 
Zurück