Hallo liebe Forengemeinde
ich besitze eine Q9550 (E0) und wollte es auf standardtakt laufen lassen und um Sie kühler und stromsparender zu machen habe ich die CPU schon auf 1,1 V untervoltet. Mehr einstellungen nach unten gibt im bios nicht (Asus P5B).
Wollte fragen ob es ein Programm gibt mit dem ich die Voltzahl weiter nach unten einstellen kann.
Danke schon mal im Vorraus für die Antworten
ich besitze eine Q9550 (E0) und wollte es auf standardtakt laufen lassen und um Sie kühler und stromsparender zu machen habe ich die CPU schon auf 1,1 V untervoltet. Mehr einstellungen nach unten gibt im bios nicht (Asus P5B).
Wollte fragen ob es ein Programm gibt mit dem ich die Voltzahl weiter nach unten einstellen kann.
Danke schon mal im Vorraus für die Antworten
