Blechdesigner
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Q9550 und Gigabyte P35 kein FSBüber 410?
Ich glaube ja
Ich glaube ja


keine partitionen sondern eben 2 richtige HDD´s. wie gesagt, beim alten board ging das per F12 supa. einfach platte ausgewählt und ok gedrückt. wäre schön wenn jemand das wüsste wie das beim ausus board geht oder überhaupt.
deswegen wäre das "F12" eben gut. 

bei mehr fsb starten die window´s nimma. bei 440-455 geht garnix und ab ca 460-465 fsb komm ich bis windows und dann hängt er. selbst bei multi 6 oder 7. ich denke der mag halt keinen hohen fsb. aber ich denke das sollte reichen.
)