• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gigabyte EP45-DS5(Crossfire, 10x Sata, 500MHz FSB), E8400@4,4GHz@1,28V@Luft, 4GB Gskill@1066MHz@1,96V, Chenbro Gaming Bomb Gehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Braineater

Software-Overclocker(in)
Gigabyte EP45-DS5(Crossfire, 10x Sata, 500MHz FSB), E8400@4,4GHz@1,28V@Luft, 4GB Gskill@1066MHz@1,96V, Chenbro Gaming Bomb Gehäuse

Habe hier ein paar Teile meiner treuen S775 Hardware zu verkaufen. Die Rechnung zu allen Komponenten ist vorhanden.
Ich hab im Forumdeluxx schon über 100 positive Bewertungen.
Forum de Luxx

Fotos reiche ich morgen nach!

Garantie:
Board -> 5 Jahre Garantie -> ca Oktober 2013
RAM -> Lebenslange Garantie
CPU -> 3 Jahre garantie -> ca Oktober 2011

Mainboard:
Gigabyte EP45-DS5 Rev1

S775 Mainboard von Gigabyte mit sehr umfangreicher Ausstattung. Es handelt sich um Rev1 mit einer großen Kupfer Heatpipe(spätere Revisionen haben nur eine kleine Heatpipe und schlechteres OC Potential). Ich habe das Board auf 500 Mhz FSB getestet es macht den Takt bei nur 1,16V auf der MCH mit! wahrscheinlich sind auch noch höhere Werte möglich!

Features:
Crossfire Support (SLI per Treiberhack)
2 RAID Controller -> 10 SATA Anschlüsse
Datenverschlüsselungschip
Dualbios
komplett passiv gekühlt
Diagnose LEDs
onboard schalter zum Starten,reseten und CMOS reset
2x Gigabit LAN
12x USB 2.0
e-SATA und Firewire

Zubehör sowie Anleitungen und OVP sind vorhanden und werden selbstverständlich mitgeliefert!

Screen:
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

CPU:
Core 2 Duo E8400 E0

Die CPU wurde aus 10 CPUs selektiert und rangiert in der Forumdeluxx OC Liste mit ganz oben(unter den mit Luft übertakteten)! CPU hat eine VID von 1,225V und bleibt dadurch schön kühl selbst unter Luft. Alle Werte wurden mit dem System in meiner Signatur erreicht(also die Komponenten die hier angeboten werden). Auf wunsch kann ich gerne noch ein paar Werte testen!

Erreichte Werte:
4GHz@1,13-1,15V -> ca 42 Grad
4,1Ghz@1,18V
4,4Ghz@1,28V
4,5Ghz kurz angetestet @1,32V -> ca 58

Screens:
http://img385.imageshack.us/img385/6581/neubitmapmk0.jpg
http://img12.abload.de/img/44ghzwg6.jpg

CPU Kühler:
Noctua NH-U12P

Sehr hochwertig verarbeitet und bringt sehr gute Leistung. Hat den E8400 immer schön kühl gehalten. Der Kühler ist für die Leistung die er bringt ziemlich leise. OVP und Halterungen für andere Sockel vorhanden.

RAM:
4GB Gskill DDR2 1000MHz (F2-8000CL5D-4GBPQ)

RAM geht einigermaßen gut übertakten 1066MHz@1,96V...Die 1000Mhz laufen bei unter 1,9V. Screens kann ich auf Wunsch nachreichen.

Gehäuse:
Chenbro Gaming Bomb

An Zubehör müsste eigentlich soweit alles vorhanden sein(Laufwerksschacht Klemmen und Lüfterhalterungen) Beide Gehäuse haben auf der Oberseite minimale Gebrauchsspuren. Fotos reiche ich morgen nach!

Hier gibt es einen Test mit Fotos:
Test: Chenbro Gaming Bomb - 17.10.2003 - ComputerBase

Preisvorstellungen:

Mainboard: MP=95€ SK=??
CPU: MP=135€ SK=??
CPU Kühler: MP=30€ SK=??
RAM: MP=60€ SK=??
Gehäuse: MP=35€ SK=??

Nach Abgabe eine MP Gebotes lasse ich noch 48h laufen
Versand ist per DHL und Hermes möglich.

AW: Gigabyte EP45-DS5(Crossfire, 10x Sata, 500MHz FSB), E8400@4,4GHz@1,28V@Luft, 4GB Gskill@1066MHz@1,96V, Chenbro Gaming Bomb Gehäuse

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, identifizierbar auf einem Photo mit Zettel (Username + Datum) fotografiert sein.

Sollte die CPU noch verbaut sein, dann bitte ausbauen und fotografieren.

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück