q9550 uebertakten mit ddr2 800?

ein asus p5q p45...

i weiss, nicht der hit, aber eine solide basis fuer

uebertaktungsgruenschnaebel :)

(komischerweise kriegt man das bei alternate gar nicht mehr!)

habe aber nur gutes ueber das board gehoert und es mir gecheckt, ein

e8400 ist innerhalb von ein paar minuten primestable @3.6ghz gehuepft,

kann nicht ueber das asus meckern!
 
ein asus p5q p45...

i weiss, nicht der hit, aber eine solide basis fuer

uebertaktungsgruenschnaebel :)

(komischerweise kriegt man das bei alternate gar nicht mehr!)

habe aber nur gutes ueber das board gehoert und es mir gecheckt, ein

e8400 ist innerhalb von ein paar minuten primestable @3.6ghz gehuepft,

kann nicht ueber das asus meckern!

Doch damit würde sich was erreichen lassen beim Übertakten :D, Mfg Snapstar
 
du, hoffens wir!

ich wuensch dir eine gute nacht!

(p.s.: vergiss nicht dem ehrenwerten chabba vor dem schlafengehen zu huldigen ;-))


lg,
stevo
 
hallo!

doch das gibt es, das asus p5q p45!
es wird nur mehr begrenzt angeboten!
war eine zeit lang der renner unter den mobos.

(schau mal bei kmelektronik.de nach, da gibts das p45 noch!!!)


lg,
stevo
 
Zurück