True Monkey
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wenn es Hermes schafft bis Freitag bei mir zu sein (sind seit mittwoch unterwegs
)dann teste ich das P5Q-pro-turbo unter Dice/Ln2
Dann schau ich mal was das Board so kann und ob ich es zurecht so oft empfohlen habe
(E8600/Q9650)
)dann teste ich das P5Q-pro-turbo unter Dice/Ln2 Dann schau ich mal was das Board so kann und ob ich es zurecht so oft empfohlen habe
(E8600/Q9650)

aber bald kommt ein neues Mobo
) und max 515 mim Mobo, starte mit 490 und hoch mit setFSB

, Mfg Snapstar