Q9550, Tempsensor Defekt???

Hi,

Also die Sensoren sind doch nur defekt, wenn sich auf einem Wert konstant stehen bleiben oder irre ich mich da?

Ich muss dazusagen das ich ein sehr warmes Zimmer habe^^ 25° hab ich mit Sicherheit.

Find deine Temperaturen fasst schon zu tief um war zu sein o.0 Wenn das stimmt, dann respekt!

Wie sind den deine Unterschiede zwischen den einzelnen Cores?
 
Hab ne Zimmer temp von ca 16 - 17° xD. im idle hab ich 27° im Core 0. Meiner hat den Bug 1 Kern geht die Temp immer, bei einen Kern geht die Temp ab 33° und bei den anderen beiden ab 49°. Stört mich ja nicht wirklich da ich die Temps meistens nicht erreiche bzw is das ein Bereich der ja nicht schädlich für die CPU ist. Unterschiede bis zu 5° Wobei Core 0 der immer funktioniert immer am heißesten wird
 
Meint ihr, das die Teilweise bis zu 8 Grad unterschied zu Core 1 auf nen krummen Heatspreader zurückzuführen sind?

Lg
 
passen die temps wirklich hab nen ifx-14 mit nem noiseblocker multiframe s3 drauf sind die temps dafür gut?
 
sag mal, hast du irgendwelche komplexe oder? aufmerksamkeitsdefizite? deine frage wurde beantwortet und ist gut oder? wie alt bist du denn?
ob der kühler gut sitzt kann dir sowieso mit deinen angaben keienr sagen, dafür braucht man umgebungstemperatur. normal hat ein IFX14 eine dT von ca 14°C. einige erzuählen von 8°C aber da sind die sensoren dann wohl zu 99% defekt aber das wurde hier ALLES schon erklärt
 
hi,
ich bin 16 jahre und wenn du keine lust hast brauchst du nicht antworten. Da frage ich mich wie alt du bist gleich so aggresiv zu werden oO und das forum hier ist zum fragen da. danke
 
ihr lest auch nich richtig? ich mein man stellt ne frage und kriegt sie beantwortet PUNKT. was sollen die 2 nachfragen bewirken? außerdem frage ich mich wie er mit 16 an solche hardware kommt... aber is egal
 
Er könnte wenigstens einen eigenen Thread aufmachen^^ Ich bin ja richtig untergegangen in meinem EIGENEN Thread :(^^
 
@DEDE2005

also die temps sind ok und den unterschied zwischen den cores hab ich schon öfters beim quad gesehn also scheint auch das normal zu sein

was für einen kühler hast du überhaupt drauf
 
hi,
1 wenn hier schon ein thread ist mit ähnlichem thema warum neue threads aufmachen? hab schon verwarnungen bekomen und kb mehr darauf. Und warum soll ich mit 16 nicht so eine hardware haben? Gespart etc. .........
 
Zurück