AW: Q9450 noch alles im grünen bereich ?
Naja, das denke ich eigentlich auch, wenn ich jetzt aber die vCore verringere kann ich die CPU kaum bzw. gar nicht stabil übertakten auf meinem board. weiß auch nich warum. Als CPU Kühler verwende ich ein Cooler Master CM Shere. Due belüftung im PC ist so. 1 120er vorne(rein), 2 80er hinten(raus) und an der seite ein 80er auf CPU höhe und einen 120er auf Graka/s höhe. Ich denke aber mal ich versuche erst mal ein weing zu Probieren die vCore runter zu bekomm. Woran könnte es noch liegen das der so warum wird ?