Q9450 auf Asus Striker II Extreme - Bitte um Hilfee

...Da bring es mehr die CPU um 600Mhz zu übertakten.

das würd ich aber nicht sagen, dass es mehr bringt die CPU zu übertakten..

es hängt immer von der Anwendung drauf an... es bringt nichts, wenn deine CPU 4GHz hat, aber die Anwendung auch die GraKa beschränkt ist...

Aber das ist halt das Problem bei CF und SLI, man zahlt mehr für nicht so viel Mehrleistung...

greetz KTMDoki

also ich habe keinerlei Probleme mit dem Striker II Extreme und dem Q9450 kann die CPU mit 3,6 Ghz mit 1,375 Volt (sonst keine Volteinstellung verändert) betreiben...

DEr q9550 scheint auch gut zu gehen werde aber noch ein wenig testen müssen bis auch die stabilste einstellung gefunden hab! Aber heute ist erstmal in Bayreuth Metal Festival :devil:

WAS FÜR NETZTEILE HABT IHR DENN ??? KÖNNTE JA AUCH EIN GRUND SEIN DAS MACHE STROMSCHWANKUNGEN FÜR INSTABIELE PROZESSE SORGEN. :wall:

Ich habe ein Corsair mit 750w

also ich habe keinerlei Probleme mit dem Striker II Extreme und dem Q9450 kann die CPU mit 3,6 Ghz mit 1,375 Volt (sonst keine Volteinstellung verändert) betreiben...

DEr q9550 scheint auch gut zu gehen werde aber noch ein wenig testen müssen bis auch die stabilste einstellung gefunden hab! Aber heute ist erstmal in Bayreuth Metal Festival :devil:

Ich habe mich jetzt von meinem Nvidia Board getrennt. Mit Intel läuft alles wunderbar bei 3Ghz. ( jeden Test von Prime95 über ein halbe Stunde bestanden)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück