Q9450 | 4850 Crossfire | Cosmos S

also ich würd den tipp geben wenn ihr oc wollt hackt gleich mal nen neues bios drauf aufs mobo 1004er hab ich bei mir, einiges mehr an oc möglich gemacht

Sind stabil, kann dir aber nicht sagen mit was Westernis getestet hat und die Temps weiß ich auch net, er hat es alleine gemacht, weil er nicht wirklich bei mir um die Ecke wohnt. Hat mir nur vorhin schnell die Bilder geschickt und mir den Takt gesagt.

Schade, ich hätte jetzt gerne die Screens von CPU-Z gesehen. Vielleicht bekommst du die ja noch.
Ansonsten toller Zusammenbau, klasse Bilder, weiter so :)

So schwer zu erkennen?

@quantenslipstream

Ich habe 3 Bilder von 3DMark 03, 06 und Vantage hier + CPU-Z und GPU-Z mit drauf. Wollte die aber erst im letzten Teil, sprich den OC Benchmark Teil online stellen.

Aber weil du es bist schneide ich ihn dir mal aus:

attachment.php

@Robär:
Ist mir das mit den Screen irgendwie entgangen? sorry.

Aber danke, dass du die extra für mich noch mal gepostet hast. Toll
riesen Lob von mir. :daumen:

Kein Problem, du warst als ich das gepostet habe offline. Zumindest hat dein Lämpchen nicht grün geleuchtet.

Kannst du mir noch Details über die Temperaturentwicklung sagen (CPU, GraKa, Mainboard)?
Wie ist euer subjektives Gefühl was die Lautstärke angeht?

Zu den Temps kann ich dir momentan nix sagen, hab leider noch net die zeit gefunden mit Westernis drüber zu sprechen. Aber was die Lautstärke angeht: Im Idle genial leise. Zu Load kann ich dir diesbezüglich auch nix sagen. Ich werde ihn aber nachher mal fragen, wenn er online kommt. Max. Stromverbrauch mit 3DMark 03 "Mother Nature" + Prime95 = Peak 457W

Zurück