Flenor Eldar
Software-Overclocker(in)
ich war so dumm und hab mir vor nem jahr meiner eltern wegen nen komplett-PC gekauft, da ja jetzt nur scheiß drinn steckt wollte ich mir Neues Mobo-Rahm u. en kühler kaufen, ich spiele jetzt mit dem gedanken nicht komplett zu AM3 zu wechseln... was würdet ihr tuen o. was empfehlt ihr mir?
wie im thread nahmen schon beschrieben hab ich nen 9300er u. würde ja eign. au no ne weile reichen...
wie im thread nahmen schon beschrieben hab ich nen 9300er u. würde ja eign. au no ne weile reichen...
