• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Q8200 muss ersetzt werden!

Single Rail wenn mich nicht alles irrt.

Was bei 24 A noch nicht so schlimm wäre wenn diese Leitung überwacht ist. Da das Ding aber nur 24 A auf der 12V leistet und es schon sehr alt ist und nicht gerade gut ist dürfte das sicher am Ende sein :ugly:

Edit: Ich habe übrigens mit einem Q8300 bis Ende 2013 gezockt, in Crysis 3 habe ich dann gemerkt, dass das Ding langsam am Ende ist :ugly:
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
@ Useful

Ich hatte aber noch eine 9800GT drin :ugly:, und Du ? :D

Meine Karre war schon 2011 kurz vorm abheben, Gehörschutz Pflicht, annschnallen/rauchen einstellen :lol:
 
@ Useful

Ich hatte aber noch eine 9800GT drin :ugly:, und Du ? :D

Meine Karre war schon 2011 kurz vorm abheben, Gehörschutz Pflicht, annschnallen/rauchen einstellen :lol:

Ich hatte eine HD 6870 seit Anfang 2012 drin, die wurde auch im Dezember 13 ersetzt.
Also Spiele die jetzt nicht so CPU lastig waren, liefen noch sehr gut, zB Far Cry 3 lief auf sehr hoch ;)
In Crysis 3 wars dann der Q8300 der bremste :ugly:
Die Karte ist eine von XFX gewesen, war ziemlich leise sogar, auch unter Last.
Der Q8300 bekam Mitte 2012 8 GB DDR3 mit neuem Board, das war günstiger als ein 8GB DDR2 Kit :ugly: (ja, das Board hatte nur 2x DDR2 :ugly: )
Dazu kam noch ein EKL Brocken^^

Rosi, ist das nicht der Rechner in deinem einen Bilderalbum? ;)
Welche 9800GT war das denn?
 
Jepp, meine bessere Hälfte hat meine alten Knecht belommen, im Shinobi, E9 400W, Matterhorn Pure :D (paar neue Teile)

Graka war ne Zotac irgendwas, da warst Du mit der 6870 aber wesentlich besser dabei ;)
 
Sommer/Herbst 2008 :ugly: :D

Bis 2012 hat sie ja durchgehalten.

Ich brauchte halt etwas besseres, meine Olle zockt nicht so, höchtens mal "Die Stämme" :P (da bringt die dann aber alle um :devil:)
 
Zurück