$
$.Crackpipeboy.$
Guest
Q6700 + Asus P5QPro Wertschätzung ???
Hi Leute,
wollte mal von euch meine Hardware Wertschätzen lassen, wie es ja oben steht!
Der Q6700 (G0) ist noch nicht mal ein Jahr alt, Restgarantie (Hersteller) natürlich vorhanden!
Der Q6700 ist immer unter meiner Wakü gelaufen mit 3600Mhz und einer Maximalen Temp von 49 Grad und 1,40 Volt...war zum Benchen auch schon mal bei 3800Mhz.
Zudem ist er von mir persöhnlich abgeschliffen worden und immer gut behandelt worden!
Beim Board brauche ich ja nicht viel zu sagen, das es beste Eigenschaften für OC und so hat ist allgemein bekannt.
Einziges Manko ist das vermutlich zwei Sata Anschlüsse nicht funzen weil ich sie minimal verbogen habe...habs aber auch nicht wirklich nochmal getestet.
Board ist genauso alt wie der Prozzi und auch hier wäre natürlich ne Rechnung vorhanden.
So dann haut mal raus (bitte auf dem Boden der Tatsachen bleiben) was ich dafür noch kriegen könnte ???
Für Fragen stehe ich natürlich immer zur Verfügung...

...
Mfg Andi
Edit: Sorry, hab gerade das erte mal gesehen das es hier dafür eine Wertschätzungsabteilung gibt...Sorry...trotzdem viel Spaß.
Hi Leute,
wollte mal von euch meine Hardware Wertschätzen lassen, wie es ja oben steht!
Der Q6700 (G0) ist noch nicht mal ein Jahr alt, Restgarantie (Hersteller) natürlich vorhanden!
Der Q6700 ist immer unter meiner Wakü gelaufen mit 3600Mhz und einer Maximalen Temp von 49 Grad und 1,40 Volt...war zum Benchen auch schon mal bei 3800Mhz.
Zudem ist er von mir persöhnlich abgeschliffen worden und immer gut behandelt worden!
Beim Board brauche ich ja nicht viel zu sagen, das es beste Eigenschaften für OC und so hat ist allgemein bekannt.
Einziges Manko ist das vermutlich zwei Sata Anschlüsse nicht funzen weil ich sie minimal verbogen habe...habs aber auch nicht wirklich nochmal getestet.
Board ist genauso alt wie der Prozzi und auch hier wäre natürlich ne Rechnung vorhanden.
So dann haut mal raus (bitte auf dem Boden der Tatsachen bleiben) was ich dafür noch kriegen könnte ???
Für Fragen stehe ich natürlich immer zur Verfügung...


...Mfg Andi
Edit: Sorry, hab gerade das erte mal gesehen das es hier dafür eine Wertschätzungsabteilung gibt...Sorry...trotzdem viel Spaß.
Zuletzt bearbeitet:
.