• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Q6700 + Asus P5QPro Wertschätzung ???

• Ersteller Ersteller $.Crackpipeboy.$
  • Erstellt am Erstellt am
$

$.Crackpipeboy.$

Guest
Q6700 + Asus P5QPro Wertschätzung ???

Hi Leute,

wollte mal von euch meine Hardware Wertschätzen lassen, wie es ja oben steht!
Der Q6700 (G0) ist noch nicht mal ein Jahr alt, Restgarantie (Hersteller) natürlich vorhanden!
Der Q6700 ist immer unter meiner Wakü gelaufen mit 3600Mhz und einer Maximalen Temp von 49 Grad und 1,40 Volt...war zum Benchen auch schon mal bei 3800Mhz.
Zudem ist er von mir persöhnlich abgeschliffen worden und immer gut behandelt worden!

Beim Board brauche ich ja nicht viel zu sagen, das es beste Eigenschaften für OC und so hat ist allgemein bekannt.
Einziges Manko ist das vermutlich zwei Sata Anschlüsse nicht funzen weil ich sie minimal verbogen habe...habs aber auch nicht wirklich nochmal getestet.
Board ist genauso alt wie der Prozzi und auch hier wäre natürlich ne Rechnung vorhanden.

So dann haut mal raus (bitte auf dem Boden der Tatsachen bleiben) was ich dafür noch kriegen könnte ???
Für Fragen stehe ich natürlich immer zur Verfügung...:D:D:D...

Mfg Andi

Edit: Sorry, hab gerade das erte mal gesehen das es hier dafür eine Wertschätzungsabteilung gibt...Sorry...trotzdem viel Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Q6700 + Asus P5QPro Wertschätzung ???

Ich würde sagen 150-190€.
Zur Garantie...;)
Wenn du einen Prozessr Oc ist keine Garantie mehr drauf außer du kaufst einen Prozessor der von Werk aus Oc ist oder extra Garantie drauf gegeben wird ;)

Ich würde sagen 150-190€.
Zur Garantie...;)
Wenn du einen Prozessr Oc ist keine Garantie mehr drauf außer du kaufst einen Prozessor der von Werk aus Oc ist oder extra Garantie drauf gegeben wird ;)

Ja klar, das gilt aber nicht fürs Board (soweit ich weis) und will ja nur vermerken das ne Rechnung für Board sowie Prozzi vorhanden ist.

Mfg

*Noch ein paar Schätzungen*

140-150 sind eventuell drin.

Für beides ???? das ist doch lächerlich finde ich (nicht böse gemeint) da macht es für mich ja mehr Sinn den Prozzi zu grillen...bzw auf 4Ghz oder so zu betreiben bis er Platzt.
Das kann doch nicht sein! In anderen Threads hier werden für nen Q6600 schon alleine 120 - 130 € geboten! Ohne Grantieschein oder nie unter Verwendung von ner Wakü...das kann nicht sein???

Noch ein paar Schätzungen???

Mfg

Die wollen alle 120-130 haben, aber das wird hier keiner bezahlen.
Ich bin auch davon ausgegangen, das der Q6600 teurer war/ist als der Q6700, warum auch immer aber es ist so, in der Bucht bekommst du sicherlich mehr.;)

Aber du kannst ja mehr verlangen, ob das dann bezahlt wird, wird man sehen.

Mein Tipp:
Hier im Forum haben alle Ahnung was sowas Wert ist und was der Wiederverkaufswert ist.

Also solltest du ihn lieber Privat an nicht so erfahrene verkaufen ;)
Also ein Quad Core und ein gutes Mainboard würde schon ein paar freudige Gesichter bei einen von meinen Kumpels auslösen ;)
Wenn du sagst das der 4x2,66Ghz hat ;)
Ist doch alles klar und den Preis würde ich 200€ sagen.
Runter gehts immernoch ;)

Mein Tipp:
Hier im Forum haben alle Ahnung was sowas Wert ist und was der Wiederverkaufswert ist.

Also solltest du ihn lieber Privat an nicht so erfahrene verkaufen ;)
Also ein Quad Core und ein gutes Mainboard würde schon ein paar freudige Gesichter bei einen von meinen Kumpels auslösen ;)
Wenn du sagst das der 4x2,66Ghz hat ;)
Ist doch alles klar und den Preis würde ich 200€ sagen.
Runter gehts immernoch ;)

Soll das ein Angebot sein???...:D...

Es ist eine Hilfe von mir für dich wie ich deine Hardware mit möglichst viel Gewinn verkaufen würde ;)

Es ist eine Hilfe von mir für dich wie ich deine Hardware mit möglichst viel Gewinn verkaufen würde ;)

Ja danke dir, aber ich hätte ehh versucht es dann bei ebay zu verhökern...beides zusammen hat mich vor nichtmal einem Jahr um die 300€ gekostet da werde ich mich hüten die Teile jetzt fürn Preis von 150€ oder so zu verkaufen.
So nötig hab ich die Kohle nun auch wieder nicht, dann zerschiesse ich die Teile lieber oder baue mir nen zweit PC.

Mfg

der Q6700 war vor paar wochen für 140€ oder weniger im angebot und damit billiger als Q6600 aber mehr als 110€ kriegst du dafür nicht (CPU)
Board würd ich auf 50-70 € schätzen (P45 sind extrem im Preis gefallen)

der Q6700 war vor paar wochen für 140€ oder weniger im angebot und damit billiger als Q6600 aber mehr als 110€ kriegst du dafür nicht (CPU)
Board würd ich auf 50-70 € schätzen (P45 sind extrem im Preis gefallen)

wenn ich für beides 170 - 180€ bekomme ist das mittlerweile für mich voll in Ordnung...aber dort wo ich ein Board geholt habe, ists nun sogar teurer als vorher und der Laden hat teilweise Internetpreise.
Trotzdem Danke für dein Komentar.

Zurück