phil2611
PC-Selbstbauer(in)
Q6600 übertakten
Hallo,
ich hab ein Fertig computer, mit einem Q6600 prozessor. den würde ich jetz gern mal übertakten. leider hab ich meine graka (eine HD2400) auch schon übertaktet. jetz weiß ich nicht ob mein 300W netzteil noch auslangt. würdet ihr das machen? wenn ja, welches programm könnt ihr mir empfehlen?.gif)
Danke schon im vorraus.
MfG
Hallo,
ich hab ein Fertig computer, mit einem Q6600 prozessor. den würde ich jetz gern mal übertakten. leider hab ich meine graka (eine HD2400) auch schon übertaktet. jetz weiß ich nicht ob mein 300W netzteil noch auslangt. würdet ihr das machen? wenn ja, welches programm könnt ihr mir empfehlen?
.gif)
Danke schon im vorraus.
MfG