Q6600 übertakten

phil2611

PC-Selbstbauer(in)
Q6600 übertakten

Hallo,

ich hab ein Fertig computer, mit einem Q6600 prozessor. den würde ich jetz gern mal übertakten. leider hab ich meine graka (eine HD2400) auch schon übertaktet. jetz weiß ich nicht ob mein 300W netzteil noch auslangt. würdet ihr das machen? wenn ja, welches programm könnt ihr mir empfehlen? =)

Danke schon im vorraus.

MfG
 
AW: Q6600 übertakten

Ich würde vorher ein neues Mainboard (wegen den Einstellungen im Bios) und ein neues NT kaufen.
Ob du mit deinem System jetzt wirklich viel weiter als normal kommst, ist fraglich.

Ansonsten beschäftige dich mal mit SetFSB oder ClockGen.
 
Zurück