Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe einen Intel Core 2 Quad 6600 ich möchte ihn gerne etwas takten doch ich habe davon 0 ahnung .
Könnte mir jemand das erklären ??
Mainboard:Asus P5 Q Pro
Cpu Kühler:Xigmatek HDT-S 1283
Ram : 4 Gb
Graka: Evga 9800Gt
Wenn du das verstanden hast sollte es auch kein Prob sein deinen CPU auf 3ghz und mehr zu bringen. Hatte den auch ma und nen ähnliches Board (Deluxe). 1.2V Cpu Spannung hat da schon gereicht um ihn auf 3ghz zu bringen.
eigentlich sollte es reichen wenn du den FSB auf 333 MHz stelltst!
den rest kannst du auf auto bzw. standard lassen!
somit sollten 3 GHz @ standardvcore kein problem sein!
Dabei musst du dann nur noch mit prime testen