Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lies dir den ganzen Thread durch! Ich hab doch schon geschrieben, dass ich für 3,2GHz 1,4V brauche. Denkst du etwa, dass ich bei mehr Leistung weniger Spannung brauche?
Das mit den 3,6 Ghz erübrigt sich allein schon an den Gedanken MEINER VID VON 1,325V . Aber ich komme auch mit 3,2GHz zurrecht.[/QUOTE]
Ich habe auch ne vid von 1.325.mit nem vcore von 1,42 + - halt,im bios.
erreiche ich 3,510 ghz.temps bei prime 65 grad, luftkühlung.
und ich habe sogar nforce chipsatz 750i sli....sollen ja nicht so gut sein...
Das habe ich noch nicht ausprobiert. Aber bei 3,2 Ghz ging es bei mir nun mal nicht mit einer niedrigeren Spannung als 1,39 real.
Aber ich habe auch ein Problem: Crysis und World in Conflict und auch Company of Heroes laufen ohne Probleme, aber bei diesem "antiken Spiel" Rainbow Six Raven Shield kommt manchmal ein Bluescreen "Memory_Mangement" ?!?
Ich bin immo bei meinem Q6600+PQ5-Pro bei 3ghz @ 1,272v. Und das bei einer 1,325 vid. FSB 430 Multi 7.
Mir sind die 200 MHZ egal, lieber einen schönen stabilen 24/7 prozzi bei geringerem Verbrauch. Die 200 mhz merkt eh keiner, solange man nicht benchen will und Alles rausholen will
Bei mir ging es mit 1, 36 oder 1,355 mit 3GHz. Es gibt halt Leute, die auf der vollen Linie Pech haben . Aber schreib mir doch mal deine Spannungen etc.!
Bei mir ging es mit 1, 36 oder 1,355 mit 3GHz. Es gibt halt Leute, die auf der vollen Linie Pech haben . Aber schreib mir doch mal deine Spannungen etc.!
Hi, kein Prob. Die ppd( meinst in Folding@Home?). Wenn dann ist es eh egal, ich falte mit der graka.
Spannungen sind alle auf Stock! Bisauf die Vcore, diese ist jetzt schon bei 1,25 runter Dabei läuft der Q6600 @ 3ghz. FSB 430*7. Ramteiler ist beim P5Q-Pro leider etwas krumm, so läuft der 800er Ram immo @ 861. Das ist aber bisher kein Prob gewesen.
Gib mal all deine Spannungen und relevanten Bios Einstellungen an.
Du hast doch das gleiche Mainboard? Oder nicht? Also kannst du einfach mal die "Defaults" laden. Keine Ahnung wie die beim P5Q-Pro sind. Laut Everest..
so in etwa, hoffe das hilft dir etwas: