PCTom
Volt-Modder(in)
Wenn du so wie so fast nur zockst,keine Videos Bearbeitest oder sonstiges dann nehme den 8400 der ist schneller in Spielen und weit dem Q6600 voraus! und bei deinem Board (wenn es ein guter 8400er ist)sind 4,0GHz kein Problem mit wenig Vcore und du fährst besser![]()
sorry aber die GC zeigt das ein DC einem Quad nicht mehr voraus sein kann das was du ansprichst ist der Stand von vor einem Jahr also überholt und nicht mehr aktuell
nur bei älteren Spielen die von nur bis zu 2 Kernen provitieren ist der höher getaktete DC im Vorteil ,die Zukunft mit den jetzt kommenden Spielen sieht aber zum grössten Teil etwas anders aus meine Meinung



