Naja WLP würd ich trotzdem drauf machen.

ich meine, des sind ja fast 100 Watt mehr...meiner Meinung nach liegen die von dir gemessenen Werte schon ein bisschen zu hoch ^^. Derzeit hab ich wenig Zeit, aber morgen messe ich bei mir auch mal mit Everest
. mal schaun was des Prog. bei mir so anzeigt, bis dahin, cya, mfG WarlockJa das ist ein Tool das bei meinem Board dabei war. Das kann die CPU Phasen dynamisch an- und abschalten. Dabei wird auch der aktuelle Verbrauch angegeben und man kann sich anzeigen lassen wieviel Watt man angeblich seit den Start gespart hat.
. werde dann auch mit everest und dem Tool von asus messen
. mal sehn ^^. wenn gescheite werte rauskommen, also realistische, dann werde ich sie posten.@ Warlock54: welches tool von asus? hab das p5q deluxe, wird sicher irgendwie das gleich tool sein, aber das einzige was ich gefunden hab war, wie hieß das, epu six engine oder so O.o ists dät?^^
MfG
habs installiert, wollts anmachen, stand irgendwas vonwegen: kann nicht benutzt werden wenn cpu overclocked ist O.o dachte ich mir f**k of, und habs wieder runtergeschmissen^^ als ob ich n pc wegen nem prog runtertakten würde, ja genau
mfg