So neuer Anlauf (PC abgeschmiert = Roman futsch)

Ich fühle mich wie die Bananen. Er rennt wieder mit 3,2GHz (8x400) @ 1,375V. Leider ist mir dann vorhin beim "Roman" schreiben der PC abgeschmiert. Nun läuft es mit 1,3875V.
Vielen Dank an euMel und allen anderen!!
Ich bin die Liste von euMel heute durchgegangen, als ich dann einen RAM-Riegel entfernt habe, musste ich direkt versuchen ein wenig zu takten, und das mit Erfolg!
Also direkt wieder den Riegel eingebaut, jedoch habe ich beide in die anderen Dualslots gesteckt. Nach einigen Tests lief alles. Dann habe ich mich mal an die 8x400MHz angetastet. Lief mit einer Spannung von 1,3875V echt super. Also musste ich direkt mal 9x400MHz an testen was leider am Ende auch mit einer Spannung von 1,45V nicht von Erfolg gekrönt war.
Egal, andere Einstellungen getestet. Am Ende bin ich dann bei den 8x400 @ 1,375V geblieben was aber nach längerem Arbeiten am PC doch nicht mehr funktionierte. Nun läuft es auf den 1,3875V.
Natürlich habe ich noch Screens die ich nicht vorenthalten möchte. Wenn noch jemand Tipps hat, wie ich noch ein wenig mehr raus kitzeln kann, dann immer her damit.
Ende gut alles gut.
Ich bin froh das wieder alles so funktioniert wie es soll und das nur
Dank euch. Man lernt nie aus.
Vielen Dank,
gemCraft
Sorry für den Doppelpost, aber ich denke das ist es wert!