euMelBeumel
Volt-Modder(in)
Hmm naja ist schon ne ziemlich hohe Differenz von ~0,14V, notfalls hätte ich mal gesagt, versuchst du es mal über den FSB zu "kompensieren", z.B. 425x8. Da könnte aber der RAM dicht machen. GTLs könntest du mal austesten, wird aber natürlich auch keine Wunder bewirken, wenn du unter 1,45V rutschst wäre das schon gut.
Wenn man nach der "10%-Regel" geht, sprich übertakten bis zu einer Spannung, die über 10% der Standardspannung liegt, bist du ja gar nicht mal soweit von entfernt (1,4575V). Muss auch immer jeder selbst wissen, über 1,45V würde ich persönlich nicht gehen. Ich hatte damals Glück das meiner so gut lief, wie gesagt ich würde mal den RAM ausprobieren, FSB von 400+ sollte bei dem Board ja kein Problem sein.
Wenn man nach der "10%-Regel" geht, sprich übertakten bis zu einer Spannung, die über 10% der Standardspannung liegt, bist du ja gar nicht mal soweit von entfernt (1,4575V). Muss auch immer jeder selbst wissen, über 1,45V würde ich persönlich nicht gehen. Ich hatte damals Glück das meiner so gut lief, wie gesagt ich würde mal den RAM ausprobieren, FSB von 400+ sollte bei dem Board ja kein Problem sein.

Angelesenes Wissen, bin jemand der wirklich die Sufu benutzt, jedenfalls in 95% der Fälle.